Nachdem ich im Moment für 2 Jahre in New Jersey vor den Toren New York Citys lebe, wollte ich euch hier mal einige Bilder zeigen. Da ich im Umgang mit sowohl meiner neuen Kamera als auch mit Fotobearbeitungsprogrammen noch ein ziemlicher Anfänger bin, freue ich mich immer über konstruktive Kritik. Danke schomal im voraus!

Ein Comet V-Steuerwagen mit einem Zug der Main-/Bergen County Line nach Hoboken fährt in den Bahnhof Mahwah ein.

Der selbe Zug nochmal bei der Ausfahrt, hier die Schublok, eine F40PH.

Eine PL42AC zieht einen Zug der Main Line aus dem Bahnhof Glen Rock (Main Line) Richtung Norden.

Ein weiterer Comet V-Steuerwagen vor einem weiteren Zug nach Hoboken an der 2004 eröffneten Station Ramsey-Route 17. Dieser Banhof liegt direkt an der Autobahn Route 17, an der auf beiden Straßenseiten sehr viele Geschäfte liegen. Als einer der wenigen Bahnhöfen hat er ein großes Parkhaus.

Eine GP40PH-2, eine Lok, die ursprünglich für den Güterverkehr bestimmt war, zieht einen Gegenzug nach Suffern, NY, wieder in Ramsey-Rt. 17.
Weitere Bilder, unter anderem von einem Trambahnsystem in Sichtweite Manhattans und von der längsten Eisenbahnbrücke westlich des Mississippi kommen heute Abend (nach New Yorker Zeit).
Viele Grüße
Dennis