MVV zur Wiesnzeit
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
Auf der MVV Seite sind jetzt sogar deren Wiesn-Minifahrpläne für die einzelnen Regionalbusse drin. Das sind echt gut gemachte Fahrpläne.
Beispiel:
Bus 210 (Gültig nur vom 19.9.2009 - 4.10.2009 (Oktoberfest))
mfg
Beispiel:
Bus 210 (Gültig nur vom 19.9.2009 - 4.10.2009 (Oktoberfest))
mfg
Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre MVG U-Bahn, Bus und Tram für München
- Münchner Kindl
- Kaiser
Nach meinem Rüffel an den tramfan(sorry nochmal)würde mich nun interessieren,ob die Wiesnminifahrpläne eigentlich schon in den Bussen zu finden sind :huh: ,ich hab meine nämlich direkt vom MVV(Vitamin-B B) )und musste daher nicht danach jagen 

Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
Wann hast du dir den geholt ?168er @ 9 Sep 2009, 09:39 hat geschrieben: Nach meinem Rüffel an den tramfan(sorry nochmal)würde mich nun interessieren,ob die Wiesnminifahrpläne eigentlich schon in den Bussen zu finden sind :huh: ,ich hab meine nämlich direkt vom MVV(Vitamin-B B) )und musste daher nicht danach jagen![]()
Während deines Praktikums ?
-
- Foren-Ass
Auch wenns nichts mit dem MVV zu tun hat: Sicherheitsoffensive auf der Wiesnpraktikant1 @ 28 Sep 2009, 15:49 hat geschrieben:Sicherheitsmaßnahmen im Bereich Theresienwiese ...
- praktikant3
- Eroberer
... und schon ist wieder alles vorbei:praktikant1 @ 28 Sep 2009, 14:49 hat geschrieben: MVG-Newsticker: MVG Buslinien 53, 131, 132, 134: Umleitungen wegen Sicherheitsmaßnahmen im Bereich Theresienwiese ...
In der EFA ist dieser Hinweis ebenfalls bereits online!
+++ Aktuelle Information der Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG) +++
------
Linie(n) 53, 131, 132, 134: Behinderung beendet ... [weiter]
------
Liebe Fahrgäste,
die für die o. g. Linie(n) gemeldete Behinderung ist beendet.
Weß wer um was für Umleitungen es sich gehandelt hat?Wenn selbst 53 und 132 betroffen waren,dann muss es großräumig gewesen sein,ich kann mir da folgendes vorstellen:
53 ab Kazmairstraße via Heimeranplatz - Hansastraße bis H.-Ernst-Platz,
131 ab Poccistraße via Lindwurm und Pfeuferstraße bis H.-Ernst-Platz,
132 ab Margarethenplatz direkt bis H.-Ernst-Platz und
134 endet im bereich des H.-Ernst-Platzes
oder noch großräumiger? :blink:
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
Schau mal hier: http://www.tz-online.de/nachrichten/muench...eta-478584.html
Da ist eine Karte abgebildet, die aufzeigt, was gesperrt ist. Zugegeben, die Karte ist leider etwas klein, aber man sollte erkennen können, was genau gesperrt ist.
Da ist eine Karte abgebildet, die aufzeigt, was gesperrt ist. Zugegeben, die Karte ist leider etwas klein, aber man sollte erkennen können, was genau gesperrt ist.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
-
- Lebende Forenlegende
Ja, es war noch großräumiger. Selbst erlebt, weil zu dieser Zeit auch unterwegs.168er @ 29 Sep 2009, 16:15 hat geschrieben:Weß wer um was für Umleitungen es sich gehandelt hat?Wenn selbst 53 und 132 betroffen waren,dann muss es großräumig gewesen sein,ich kann mir da folgendes vorstellen:
Zum einen findest Du schon mal hier etwas, ansonsten gab es, soweit ich es mitbekommen habe, das folgende:
53 Abweichung zwischen Harras und Kazmairstraße über Hansastraße/Garmischer Straße/Heimeranplatz/Trappentreustraße
131 Abweichung zwischen Lagerhausstr. und Baumgartnerstraße über Implerstraße/Brudermühlstraße/Harras/Hansastr.
132 hatte ich tatsächlich zu der Zeit keinen einzigen gesehen - also keine Ahnung
134 nur noch Fürstenried - Harras mit Wendung an der Kreuzung am Partnachplatz.
Zusätzlich einzelne Verstärkerfahrten Harras-Heimeranplatz mit ebenso einzelnen Stichfahrten Richtung Theresienhöhe.
Hoffe, damit die Neugier gestillt zu haben ...
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
Größer ist sie auch verfügbar: http://www.tz-online.de/bilder/2009/09/28/...7-wiesnplan.pdfET 423 @ 29 Sep 2009, 16:34 hat geschrieben:Zugegeben, die Karte ist leider etwas klein, aber man sollte erkennen können, was genau gesperrt ist.
Wie in den Vorjahren schon, wird zwar mit Aushängen darauf hingewiesen, dass Sa/So morgens auf U1 und U6 die Abfahrtszeiten während des Oktoberfestes wegen des früheren Beginns des 10-Min.-Taktes abweichen. Die noch größere Abweichung auf der U4 wird jedoch nicht bekannt gemacht.
Symmetrische Fahrpläne: Voraussetzung für gute Anschlüsse in beiden Richtungen Symmetrieminute
Ah danke!lsp @ 29 Sep 2009, 16:37 hat geschrieben: Größer ist sie auch verfügbar: http://www.tz-online.de/bilder/2009/09/28/...7-wiesnplan.pdf

Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
- S-Bahn 27
- Lebende Forenlegende
hier hatte ich die Umleitungen auch genauer ausgeführt, interessanter weise habe ich auch keine Ahnung wie der 132er während der Sperrung fährt (wie Sendlinger)168er @ 29 Sep 2009, 16:15 hat geschrieben: Weß wer um was für Umleitungen es sich gehandelt hat?Wenn selbst 53 und 132 betroffen waren,dann muss es großräumig gewesen sein,ich kann mir da folgendes vorstellen:
Zum 134er: Der wendet dann am Partnachplatz und stellt sich irgendwo zwischen Passauerstr. und der Hst. Harras an den Straßenrand. Da hatte ich zeitweise 3 (!) abgestellte 134er gesehen.
Übrigens was heißt hier "um was für Umleitungen es sich gehandelt hat", die Umleitungen sind zeitweise immernoch aktuell, nur merkts außer mir scheinbar keiner.
Heute Vormittag ist der 53er nämlich wieder mit allen Kursen über Hansastr./Garmischerstr. gefahren. Wird also wohl bis zum 4. Oktober immer wieder mal
zeitweise gelten, nur liest man komischer Weise nirgends wann die Busse umgeleitet werden, das macht man scheinbar immer kurzfristig.
S27 nach Deisenhofen
- S-Bahn 27
- Lebende Forenlegende
hab ichs mir doch gedacht:
MVG-Pressemeldung zu Umleitungen wegen Staus durch den Kontrollring
Die Umleitungen werden also zeitweise bis zum 4. Oktober gelten,
ist aber nett von der MVG das sie jetzt wenigstens die genauen Umleitverläufe bekannt gibt
MVG-Pressemeldung zu Umleitungen wegen Staus durch den Kontrollring
Die Umleitungen werden also zeitweise bis zum 4. Oktober gelten,
ist aber nett von der MVG das sie jetzt wenigstens die genauen Umleitverläufe bekannt gibt

S27 nach Deisenhofen
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Lückenlos werden Besucher meines Wissens nicht kontrolliert. Nur Fahrzeuge. Bei Besuchern macht man halt stichprobenartige Kontrollen.
Siehe z.B. hier:
http://www.stern.de/reise/deutschland/3-te...sn-1511515.html
Wer verdächtig aussieht (was aber ist das? Rucksack, arabisches Aussehen, weiter Umhang, unter dem ein Sprengstoffgürtel versteckt sein könnte?) wird halt besonders genau angeschaut.
Siehe z.B. hier:
http://www.stern.de/reise/deutschland/3-te...sn-1511515.html
Wer verdächtig aussieht (was aber ist das? Rucksack, arabisches Aussehen, weiter Umhang, unter dem ein Sprengstoffgürtel versteckt sein könnte?) wird halt besonders genau angeschaut.
-
- *Lebende Forenlegende*