[M] Neue Bushaltestelle Guardinistr.
-
- Doppel-Ass
habe heute gesehen das in der Guardinistr. in höhe vom Haderner Stern *nördlicher U-Bahn ausstieg* ne neue Haltstelle errichtet wird. Meine Fragen:
1. welche Linie fährt da dann durch.
2. welche fahrzeuge da ist es schiemlich eng.
3. Fährt dann die Buslinie übern Stiftsbogen nicht mehr? Allein schon wegen denn Altenheim wär ja das sehr blöd wegen U-Bahn anschluss.
Weiß jemand mehr?
1. welche Linie fährt da dann durch.
2. welche fahrzeuge da ist es schiemlich eng.
3. Fährt dann die Buslinie übern Stiftsbogen nicht mehr? Allein schon wegen denn Altenheim wär ja das sehr blöd wegen U-Bahn anschluss.
Weiß jemand mehr?
-
- Lebende Forenlegende
-
- Doppel-Ass
- Doppel-Ass
Bei den Nachlinienänderungen geh ich eh davon aus dass keine zusätzliche Busse benötigt (außer in der Woche wo nun die Linie N41 ganztägig fährt).
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Hm,ich glaub nicht ,dass das einen großen Unterscheid macht ob der durch den Stiftsbogen fährt oder da unten lang,dass da wenig Bedarf ist,ist schon klar,aber es gaht ja nicht um den verkehr innerhalb der Siedlung dort,sonden hauptsächlich um die Leute die eben aus der Innenstadt kommen und nach Hause fahren,und da gibts beim Stern bestimmt noch mehr Leute als da oben beim Stiftsbogen und der Simeonskirche,oder? :huh:
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
-
- *Lebende Forenlegende*
- Doppel-Ass