Münchner Kindl @ 18 Oct 2009, 17:50 hat geschrieben:und fand sie überhaupt nicht attraktiv, niemand nach dem ich mich umdrehen würde, oder...
Jungs, ich weiß echt nicht was ihr habt! Es definiert nunmal nicht jeder Schönheit mit den "Idealen" von Modelagenturen und einschlägigen Zeitschriften! Und es ist sicherlich auch keine Rechtfertigung, wenn jemand sagt, nicht auf magersüchtige Blondinen zu stehen.
Davon abgesehen kann zwar niemand was dagegen sagen, wenn ihr jemanden nicht attraktiv findet. Ist halt nunmal so und ist im Prinzip ja auch gar nicht schlecht, dass jeder was anderes attraktiv findet, sonst wäre der "Heiratsmarkt" ein ziemlicher Kriegsschauplatz.
Aber ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass so jemand wie die angesprochene Lokführerin hier auch mal auf diesen Thread hier stoßen könnte? Schonmal was von Feingefühl gehört? Es gibt durchaus andere Arten zu sagen, dass sie nicht euer Typ ist, die die betreffende Person nicht verletzen, wenn sie es mal liest. (Auch "es gibt schlimmeres" ist jetzt nicht so das, was man - egal ob als Mann oder Frau - über sich lesen will.)
Sofern man das überhaupt kundtun muss...!