Und Eis, hmmm, stell Dich heut Nacht mal raus, vielleicht gefriert der Regen ja.

Aber ernsthaft, ich hätte nie gedacht, dass sowas hier gelöst wird.

Ich hatte die Nacht keine Zeit und keine Lust mehr zu suchen. Aber ich denke, der Hinweis mit dem Frightliner hat Dir geholfenBMI @ 29 Dec 2009, 09:01 hat geschrieben:Bei Google Maps sieht man das Trockendock rechts und dahinter das Museumsschiff... Links eine Halle... Passt würd ich sagen!![]()
Stimmt! Darfst Dir heute auch ein Eis (-TEE) abholen!Autobahn @ 29 Dec 2009, 17:20 hat geschrieben:Ich hatte die Nacht keine Zeit und keine Lust mehr zu suchen. Aber ich denke, der Hinweis mit dem Frightliner hat Dir geholfenBMI @ 29 Dec 2009, 09:01 hat geschrieben:Bei Google Maps sieht man das Trockendock rechts und dahinter das Museumsschiff... Links eine Halle... Passt würd ich sagen!![]()
Ich habe es aber gerne gemacht.
Hier ist die Stelle genau (bin nun mal so ein Kartenfreak)
Auf dem Gelände der Firma Knipex in unmittelbarer Nähe der Sambatrasse steht er jetzt - der Schienenbus VT 95. Und zwar nicht irgendeiner, sondern eines der Exemplare, die vor Jahren tatsächlich in Cronenberg fuhren.
Ups, das ging ja schnell, zumal es dort ja heute völlig anders aussieht....JeDi @ 10 Jan 2010, 23:36 hat geschrieben: würd ich beim "wo" auf Schleswig tippen...
Nein. (Aber Bundesland ist richtig)NJ Transit @ 23 Jan 2010, 02:39 hat geschrieben: Ich rate mal:
Harkottsche Kohlenbahn,
Silschede-Hagen-Haspe,
Schleebusch-Harkoter Bahn,
655 mm
Das ist richtig. "WAS hat es transportiert?" wäre damit gelöst.Kohle...???????