Das ist doch längst keine Frage mehr - beim 152er bleibt auch in der neuen Führung der Zehn-Minuten-Takt.King @ 10 Nov 2009, 18:54 hat geschrieben:[...]
und v.a. ... wer darf alles im 10er Takt fahren?
[M] Ungewöhnliche Bussichtungen, Notfallprogramme
-
- Lebende Forenlegende
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
Ich schreib dass hier mal rein...
heut bin ich in pasing im 162er Richtung SME gefahren...nichts besonderes.... doch dann hat der bf es "verplant" dir Straße zur NUP zu nehmen und ist dann Kafflerstr. bis zur Baustelle gefahren
dann gings rueckwaerts zurück (Der Hoeffner-Bus hat uns total geschniten! so ein depp
)
zum bus 5277: ich wusste gar net, dass im touchit die innen anzeige noch alle 3Sekunden Linie: XXX anzeigen
heut bin ich in pasing im 162er Richtung SME gefahren...nichts besonderes.... doch dann hat der bf es "verplant" dir Straße zur NUP zu nehmen und ist dann Kafflerstr. bis zur Baustelle gefahren

zum bus 5277: ich wusste gar net, dass im touchit die innen anzeige noch alle 3Sekunden Linie: XXX anzeigen

Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
Tun sie auch eigentlich nicht!? :huh: Bei den West-52xx mit der komischen Anzeige war das noch nie so gewesen,obwohl ich da eigentlich nix dagegen hätte,so schwer isses ja auch nicht das einzustellen und trotzdem weiß man immer welche Linie das gerade ist auch ohne TFT.Bist du sicher,dass es ein 52xx war? :blink: Normalerweise ist die Linie/hst.-Wechselei nur in den 41xx 49xx und 51xx bzw. die ersten 52xx fürn Osten (und in ein paar Subunternehmerwagen z.B. Watzinger NG 313 oder auch Hadersdorfer Citaros)Watzinger @ 11 Nov 2009, 19:31 hat geschrieben: zum bus 5277: ich wusste gar net, dass im touchit die innen anzeige noch alle 3Sekunden Linie: XXX anzeigen![]()
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
- ehcstueDBahn
- König
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
100%ig sicher!!!!einseinseinselfelf168er @ 12 Nov 2009, 16:53 hat geschrieben: Tun sie auch eigentlich nicht!? :huh: Bei den West-52xx mit der komischen Anzeige war das noch nie so gewesen,obwohl ich da eigentlich nix dagegen hätte,so schwer isses ja auch nicht das einzustellen und trotzdem weiß man immer welche Linie das gerade ist auch ohne TFT.Bist du sicher,dass es ein 52xx war? :blink: Normalerweise ist die Linie/hst.-Wechselei nur in den 41xx 49xx und 51xx bzw. die ersten 52xx fürn Osten (und in ein paar Subunternehmerwagen z.B. Watzinger NG 313 oder auch Hadersdorfer Citaros)
Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
- S-Bahn 27
- Lebende Forenlegende
ich denke am 132er werden jetzt bis zum Fahrplanwechsel überhaupt keine Gelenker mehr eingesetzt werden.
Ab Anfang Oktober hatte man ja die zusätzliche Fahrt um 7:24 die dann auf den 151er ging gestrichen *klick*
Am Harras hängen jetzt aber wieder neue Aushangfahrpläne, auf denen diese Fahrt wieder steht und zudem das Datum 09.11.09 draufsteht.
Das heißt also das man seit letzter Woche wieder diesen zusätzlichen Bus eingeführt hat und man deswegen keine Gelenker mehr her nimmt.
(denke ich)
PS: 5363 und 5364 sind auf dem 134er unterwegs
Jetzt habe ich also absolut keinen Grund mehr auf den 53er neidisch zu sein und mag wieder beide Linien
Ab Anfang Oktober hatte man ja die zusätzliche Fahrt um 7:24 die dann auf den 151er ging gestrichen *klick*
Am Harras hängen jetzt aber wieder neue Aushangfahrpläne, auf denen diese Fahrt wieder steht und zudem das Datum 09.11.09 draufsteht.
Das heißt also das man seit letzter Woche wieder diesen zusätzlichen Bus eingeführt hat und man deswegen keine Gelenker mehr her nimmt.
(denke ich)
PS: 5363 und 5364 sind auf dem 134er unterwegs

Jetzt habe ich also absolut keinen Grund mehr auf den 53er neidisch zu sein und mag wieder beide Linien

S27 nach Deisenhofen
Also wegen EINER Fahrt glaub ich nicht,dass man da den ganzen Tag auf zwei Kursen Gelenker einsetzt,ich denke schon dass das auch was mit experimentiererei zu tun hatte.S-Bahn 27 @ 16 Nov 2009, 18:19 hat geschrieben: ich denke am 132er werden jetzt bis zum Fahrplanwechsel überhaupt keine Gelenker mehr eingesetzt werden.
(denke ich)

-
- Lebende Forenlegende
Dafür war heute wieder mindestens ein Gelenker auf dem 132er unterwegs, es war einer der Kurse, die schon mal so bestückt wurden.King @ 18 Nov 2009, 12:12 hat geschrieben: 4913 am 133er --> Ende des Gelenkexperiments!![]()
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
naja was heißt Chaos,bei anderen Verkehrsbetrieben ist es Gang und Gebe ,dass es keinen wirklichen festen Plan gibt wo nun Gelenker eingesetzt werden.
Z.B bei der VAG Nürnberg:
Einige feste Gelenker-Linien(43,44,61,62,65,wenn ich mich net täusch)dann welche wo normalerweise ein paar eingesetzt werden(35,55,67)und die restlichen werden dann scheinbar wahllos(?)verteilt.
Z.B bei der VAG Nürnberg:
Einige feste Gelenker-Linien(43,44,61,62,65,wenn ich mich net täusch)dann welche wo normalerweise ein paar eingesetzt werden(35,55,67)und die restlichen werden dann scheinbar wahllos(?)verteilt.
wie ja alle inzwischen mitbekommen haben, experimentiert die MVG in letzter Zeit gern mit ihren Gelenkern rum; da man sich jetzt scheinbar entschieden hat, am 132er Solos und am 133er Gelenker fahren zu lassen, gibts eigetnlcih nur noch 3 West-Solo-MVG-Linien unter der Woche, den 131er, den 151er, und den 152er.
3 mal dürft ihr raten, auf welcher der Linien heute 5301 fuhr ...
Auflösung folgt ...
3 mal dürft ihr raten, auf welcher der Linien heute 5301 fuhr ...

Auflösung folgt ...
-
- Lebende Forenlegende
Wenn Du versuchst, uns mit der Art der Fragestellung so auf die Folter zu spannen, kann es ja nur das unwahrscheinlichste sein: Also stimme ich für den 131er...King @ 16 Dec 2009, 15:45 hat geschrieben:wie ja alle inzwischen mitbekommen haben, experimentiert die MVG in letzter Zeit gern mit ihren Gelenkern rum; da man sich jetzt scheinbar entschieden hat, am 132er Solos und am 133er Gelenker fahren zu lassen, gibts eigetnlcih nur noch 3 West-Solo-MVG-Linien unter der Woche, den 131er, den 151er, und den 152er.
3 mal dürft ihr raten, auf welcher der Linien heute 5301 fuhr ...![]()
Auflösung folgt ...
leider nicht, Rathgeber hat recht, war aufm 151er ... da hab ich seit mind. einem halben Jahr keine Gelenker mehr bemerkt ...Sendlinger @ 16 Dec 2009, 16:10 hat geschrieben:Wenn Du versuchst, uns mit der Art der Fragestellung so auf die Folter zu spannen, kann es ja nur das unwahrscheinlichste sein: Also stimme ich für den 131er...King @ 16 Dec 2009, 15:45 hat geschrieben:wie ja alle inzwischen mitbekommen haben, experimentiert die MVG in letzter Zeit gern mit ihren Gelenkern rum; da man sich jetzt scheinbar entschieden hat, am 132er Solos und am 133er Gelenker fahren zu lassen, gibts eigetnlcih nur noch 3 West-Solo-MVG-Linien unter der Woche, den 131er, den 151er, und den 152er.
3 mal dürft ihr raten, auf welcher der Linien heute 5301 fuhr ...![]()
Auflösung folgt ...
wird wohl eine anti 49er Politik sein, überall wo möglich 42er fahren lassen und wenns halt nicht ganz langt, dann mit Gelenkern auffüllen ...die MVG hat Gelenker zu viel, AO zu wenig... gebt doch ein paar in den Norden ab, hier werden sie dringend gebraucht...
-
- Lebende Forenlegende