[Bilder] Objekte der Begierde
- 420er Vorserie
- Kaiser
Gestern abend auf der Durchreise in [acronym title="MH: München Hbf <Bf>"]MH[/acronym]:
115 327 ruhte sich "ganz außen" aus:

Die Jüngste vom Alex gab sich am anderen Ende die Ehre:

Mitten drin, verdrückte sich außerdem noch ein 440er-Pärchen:

Und wo kam der Arne her?
Vom Heimeranplatz Tirols, wo mir dieser Zug zum dritten Mal am selben Tag und mit der dritten Lok begegnete:

Auf dem Hinweg, gab es in [acronym title="KK: Köln Hbf <Bf>"]KK[/acronym] noch Tante Hertha:

Grüßle
115 327 ruhte sich "ganz außen" aus:

Die Jüngste vom Alex gab sich am anderen Ende die Ehre:

Mitten drin, verdrückte sich außerdem noch ein 440er-Pärchen:

Und wo kam der Arne her?
Vom Heimeranplatz Tirols, wo mir dieser Zug zum dritten Mal am selben Tag und mit der dritten Lok begegnete:

Auf dem Hinweg, gab es in [acronym title="KK: Köln Hbf <Bf>"]KK[/acronym] noch Tante Hertha:

Grüßle
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Die Stelle ist gut, vorallem weil die Stadt Passau sieht. Nachteilig: Der Zug ist im Schatten, die Stadt nicht. Probier es mal bei Sonnenlicht. Ansonste passt.
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
- 420er Vorserie
- Kaiser
@420er Vorserie: War das nicht die auf dem 3. Foto gezeigte Brücke (s. Markierung) in Ehningen?
@420er Vorserie: War das nicht die auf dem 3. Foto gezeigte Brücke (s. Markierung) in Ehningen?
- 420er Vorserie
- Kaiser
NÖRGel! Da brummt man wegen Schlaflosigkeit mitten in der Nacht (8.30Uhr!) in M los - nur um dann kurz vorm einsetzenden Regen in Reutte am brechhässlichen, sich im Umbau befindlichen Bahnhof ein Schlagschattenbild machen zu können...

2043 010 steht in Reutte i. Tirol Bf. - und wird gleich bevor ichs aufn Bahnsteig geschafft hab zugeparkt von:

1116 279 mit Staubsauger und kurzem Gz. Bevor der Regen kam, wollten sie nicht davon.

2043 010 steht in Reutte i. Tirol Bf. - und wird gleich bevor ichs aufn Bahnsteig geschafft hab zugeparkt von:

1116 279 mit Staubsauger und kurzem Gz. Bevor der Regen kam, wollten sie nicht davon.
- 420er Vorserie
- Kaiser
- Lebende Forenlegende
So heute nochmals an die Braunauer Brücke geeilt und den Italien-EC zuerlegen bevor es zuspät ist. 

In Südtirol wurden auch Bilder gemacht
. Hier eins davon:(mit passendem Zugzielanzeiger)

Gruß, Jonas

In Südtirol wurden auch Bilder gemacht

Gruß, Jonas
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- *Lebende Forenlegende*
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
@Rohrbacher, die Aufnahme enstand Ende August 2009
@JeDi ab dem Fahrplanwechsel kommen keine italienischen Wagen mehr nach München.
@JeDi ab dem Fahrplanwechsel kommen keine italienischen Wagen mehr nach München.
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- *Lebende Forenlegende*
Als aufmerksamer Leser hier, weißt du ja sicher, dass ich das schon weiß. Aber dass sich wieder alle Fuzzys [die die Züge nie von innen gesehen haben] an den Wagen aufgeilen, weil sie ja bald nicht mehr fahren, war ja wieder mal klar.jonashdf @ 5 Dec 2009, 20:17 hat geschrieben: @JeDi ab dem Fahrplanwechsel kommen keine italienischen Wagen mehr nach München.
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Och ich war in denen schon drin. Sind blöd, weiß ich. Ein Erinnerungsfoto braucht es trotzdem auch wenn man die Züge verteufelt.
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Servus,
Heute war einiges los auf der KBS 960 nach Garmisch. Als Messfahrten fuhr der 440 nach Mittenwald zweimal. Zwischendurch sogar als öffentliche Fahrt als Ersatz für den 5422.
Und der der Dampfzug mit einer 41er und geschoben von der LOMO 139. Viel los und das im Abstand von 10 Minuten, aber
da ich mich heute mit einem Kumpel getroffen habe, ging nur die Notlösung MWKZ. Das Wetter war mist und so vieles anderes. Versagt beim Mops
... Da lief es schief. Als SiBi kann man es durchgehen lassen, denke ich . 

Dampfzug, endlich mal schöner richtiger Dampf

Gruß,an alle Fotografen an der 960, da war ja einiges los.
Gruß, Jonas
Heute war einiges los auf der KBS 960 nach Garmisch. Als Messfahrten fuhr der 440 nach Mittenwald zweimal. Zwischendurch sogar als öffentliche Fahrt als Ersatz für den 5422.
Und der der Dampfzug mit einer 41er und geschoben von der LOMO 139. Viel los und das im Abstand von 10 Minuten, aber
da ich mich heute mit einem Kumpel getroffen habe, ging nur die Notlösung MWKZ. Das Wetter war mist und so vieles anderes. Versagt beim Mops

Dampfzug, endlich mal schöner richtiger Dampf

Gruß,an alle Fotografen an der 960, da war ja einiges los.
Gruß, Jonas
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
Hmm, Du sagst schon, versagt ... aber ned nur beim Möpschen ... Tipp, vllt hättest beim Wasserkocher noch früher abdrücken können ^^
Und zum Thema Bearbeitung IMMERNOCH nichts gelernt

(Quellbild zu klein für effektive Ergebnisse)
Und zum Thema Bearbeitung IMMERNOCH nichts gelernt

(Quellbild zu klein für effektive Ergebnisse)
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
- S-Bahn 27
- Lebende Forenlegende
über den Südring muss der "Dampfzug" auch gefahren sein, am Bahndeckel (Theresienhöhe) hatts nämlich laut gepfiffen und dann ist gewaltig viel Rauch aufgestiegen *hust*,
ein ET 440 ist auch vorbeigekommen.
Von wo genau sind die Messfahrten denn gestartet?
edit: hab gerade in nem anderen Thema gelesen was da gefahren.
ein ET 440 ist auch vorbeigekommen.
Von wo genau sind die Messfahrten denn gestartet?
edit: hab gerade in nem anderen Thema gelesen was da gefahren.
S27 nach Deisenhofen
So, ich hab auch mal wieder was zum anguggen, und damit man sich ned umgewöhnen muß auch
in mieser Qualität (nur daß diese Bilder aus Bequemlichkeitsgründen mit Handy geknipst wurden).
Nachdem wir mit unserem 420 001 irgendwo inner Pampa außerhalb der Zivilisation eingeparkt
entdeckte ich noch diese beiden Züge:
103 184-8 mit ihrem TEE in der Abstellanlage Ost des Nürnberger Hbf

110 452-0 mit dem Sonderzug der Vienenburger Eisenbahnfreunde in der Abstellanlage Ost des Nürnberger Hbf

in mieser Qualität (nur daß diese Bilder aus Bequemlichkeitsgründen mit Handy geknipst wurden).
Nachdem wir mit unserem 420 001 irgendwo inner Pampa außerhalb der Zivilisation eingeparkt
entdeckte ich noch diese beiden Züge:
103 184-8 mit ihrem TEE in der Abstellanlage Ost des Nürnberger Hbf

110 452-0 mit dem Sonderzug der Vienenburger Eisenbahnfreunde in der Abstellanlage Ost des Nürnberger Hbf

Gruß, Guido
- Betriebskontrolleur
- Tripel-Ass
Ja, gibt es. Ob einer von den dortig ansäßigen Freaks die den Karren geknipst haben auch hier mitliest undBetriebskontrolleur @ 7 Dec 2009, 16:58 hat geschrieben: @ Guido:
Gibts denn vom 420 001 auch Fotos aus Nürnberg ?
dann auch Bilder einstellt weiß ich aber nicht. Ich habe ein Bild in der Abstellung geschossen, auch nur mit Handy,
aber nunja, es ist halt Abstellanlage und könnte quasi überall sei, hat also null besonderen Reiz.
Tante Edit meint, ich sollte mal wieder mein Geschäft mit Buchstabenhandel aufnehmen
Gruß, Guido