Ich frag mich ja immer wieder, warum man mit seinem Tod anderen das Leben zerstören muss
Der hat das inzwischen ganz gut verkraftet. Hat auch gemeint es hätte sofort weggeschaut, und wäre davongelaufen und hat somit nicht wirkich den Unfall gesehen, aber wohl doch noch gut genug gehört.Einsamer_Wolf86 @ 26 Nov 2009, 14:42 hat geschrieben: Oh mei, dein armer freund![]()
Ich frag mich ja immer wieder, warum man mit seinem Tod anderen das Leben zerstören muss
Kurz darauf kam dann diese Mail:+++
28.11.09, 15:00, Grüß Gott, sehr verehrte Fahrgäste, wegen Personen im Gleisbereich ist der S-Bahn Verkehr derzeit zwischen M-Riem und Markt Schwaben unterbrochen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich.
Leider können wir momentan keine genauen Angaben zur Dauer der Sperrung machen. Sobald wir weitere Informationen haben, geben wir diese umgehend an Sie weiter. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 01805- 66 10 10 (14ct./ min.) in der Zeit Montag – Freitag von 7 bis 20 Uhr und am Samstag von 8 bis 20 Uhr, zur Verfügung
Herzliche Grüße, Ihre S-Bahn München
+++
[28.11.2009,15:05]Guten Tag, sehr verehrte Fahrgäste,
aufgrund eines Polizeieinsatzes ist derzeit die Linie S 2 Erding zwischen Riem und Markt Schwaben gesperrt und die
S-Bahnen wenden in Riem. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir diese umgehend an Sie weitergeben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und stehen Ihnen für weitere Fragen unter 01805/661010 Montags bis Freitags von 07:00 – 20:00 Uhr sowie Samstags von 08:00 – 20:00 Uhr zur Verfügung.
mit 18:28 wieder aufgehoben, gesperrt war seit 11:44 ...TramPolin @ 2 Dec 2009, 14:55 hat geschrieben: Wegen eines Polizeieinsatzes in Großhesselohe entfallen derzeit die S20 und S27.
Ach, bis zur Donnersberger, dann schnell wenden und ab durch den Tunnel. Das klingt sicher interessant.Jean @ 3 Dec 2009, 10:36 hat geschrieben: Dann fuhr also die BOB Hauptbahnhof - Ostbahnhof - Giesing (ohne Halt) - Deisenhofen (ohne Halt) - Holzkirchen. Interessant. Wurden wenigsten Durchsagen bei den ausgefallenen Halten gemacht? Die BOB muss ja dann auch am Hauptbahnhof von den Gleisen 5 bis 10 gestartet sein (sonst geht es ja gar nicht).
Gegen Mittag begab sich ein Mann in Tötungsabsicht auf die Großhesseloher Brücke um sich von dort in die Isar zu stürzen. Polizei und Psychologen redeten auf ihn ein und konnten ihn dann fast 7 Stunden später davon überzeugen es sein zu lassen.Michi Greger @ 3 Dec 2009, 01:34 hat geschrieben: Fast 7 Stunden gesperrt? Was ist denn da passiert?
Ich habe mal von einem Mann gehört, der einen Sprung von der Großhesseloher Brücke mit leichten Verletzungen überlebt hat. Der soll aber ohne Tötungsabsicht gesprungen sein.Guido @ 3 Dec 2009, 11:13 hat geschrieben: also bei der Rechnung die ich dem Herrn schicken würde dafür wäre es für ihn besser man hätte ihn springen lassen.
Verständnisfrage: Wozu sonst, außer in Selbsttötungsabsicht, sollte man von der Großhesseloher Brücker denn runterspringen? Erkunden, wie hoch es ist? Ob man gut unten ankommt oder was genau? :unsure:gmg @ 3 Dec 2009, 13:07 hat geschrieben: Ich habe mal von einem Mann gehört, der einen Sprung von der Großhesseloher Brücke mit leichten Verletzungen überlebt hat. Der soll aber ohne Tötungsabsicht gesprungen sein.
Eher LetzteresET 423 @ 3 Dec 2009, 13:18 hat geschrieben: Verständnisfrage: Wozu sonst, außer in Selbsttötungsabsicht, sollte man von der Großhesseloher Brücker denn runterspringen? Erkunden, wie hoch es ist? Ob man gut unten ankommt oder was genau? :unsure:
Vielleicht sollte man den Bahnverkehr unten in der eingezäunten Etage fahren lassen und die Radfahrer und Fußgänger oben. Dann kann man oben sogar das TV Total-Turmspringen austragen, ohne dass der Bahnverkehr beeinträchtigt wäre.Hot Doc hat geschrieben: Der hat den Bahnverkehr aber nicht so lange aufgehalten
Es hängt wohl auch stark davon ab, ob heile unten ankommen WILL oder nicht.Hot Doc @ 3 Dec 2009, 17:50 hat geschrieben: Der is wohl im dort relativ flachen Isarwasser gelandet.
Andere fordern, das Schulsystem durchlässiger zu machen, und du vorderst halt das Gitter auf der Großhesseloher Brücke durchlässiger zu machen.Mit ist gerade aufgefallen, dass man ja die Vergitterung bei dem Rad und Fußweg nur etwas durchlässiger machem müßte, dann könnte man sich die Streckensperrungen sparen.
Von und zum Ostbahnhof kann im Hauptbahnhof auch auf jedem Gleis in der Haupthalle direkt gefahren werden.Jean @ 3 Dec 2009, 10:36 hat geschrieben: Dann fuhr also die BOB Hauptbahnhof - Ostbahnhof - Giesing (ohne Halt) - Deisenhofen (ohne Halt) - Holzkirchen. Interessant. Wurden wenigsten Durchsagen bei den ausgefallenen Halten gemacht? Die BOB muss ja dann auch am Hauptbahnhof von den Gleisen 5 bis 10 gestartet sein (sonst geht es ja gar nicht).