FuzzWars Episode 23 - Angriff der Knipskrieger
Mit einem Tag Verspätung (war gestern beschäftigt...) jetzt auch meine Fotos von der Eröffnung der Linie 23.
Kurz nachdem ich angekommen war, wurde schon der Eröffnungszug bereitgestellt und von allen Anwesenden bestaunt.
Bild 1
Wenig später wurden dann ein R3 und die zweite Vario (namentlich 2302) bereitgestellt.
(Bild in groß + Infos)
Zwischendurch war ich dann nochmal am Hauptbahnhof und habe diesen ALEX-Dosto gefuzzt.
Alex-Dosto-Innenraum
Im Anschluss wurde das Gasthaus zur Goldenen Möwe beehrt (btw: Wer ist Jochen Schweizer? Von dem hab ich nämlich 30€ in Gutscheinen gewonnen...

), anschließend ging es dann wieder zur Münchener Freiheit und in die nächstbeste Tram, um mal ein bisschen Streckenluft zu schnuppern.
Vario nach Schwabing an der Münchener Freiheit
Nächstes Motiv war die Hängebrücke, hier mit einem R3.
(Bild in groß + Infos)
Das Wetter war zum Fuzzen perfekt, wenn auch etwas kalt:
S! C! H! N! E! E!
Bei schönstem Schnee begengeten sich auch diese beiden Rs verschiedener Bauarten:
(Bild in groß + Infos)
Der M wird auf der Linie 23 leider nicht planmäßig fahren...
(Bild in groß + Infos)
Mitzieher mit dem R3
Noch mal der M...
...und nochmal der R3.3 im Schnee...
...und noch mal der M an der Anni-Albers-Straße...
Detail an der Brückenauffahrt
(was passiert, wenn man hier klickt, sag ich nicht...)
Bildbeweis: Ich bin im M mitgefahren!
Danach bin ich dann Daniel Schuhmann, jonashdf, Metrobus60 und lsp (*) über den Weg gelaufen, womit das fröhliche Gruppenfuzzen beginnen konnte. Mit folgenden Ergebnissen:
R2 und R3 an der Endhaltestelle Schwabing Nord
Abendstimmung mit M-Wagen
Und das Müllfoto zum Schluss: Gerade gemerkt, dass der Zug im Querformat nicht draufpasst -> Kamera gedreht -> Zug kommt näher -> panisch abgedrückt -> $SCHIMPFWORT!!!!
(nö, das wird jetzt nicht erklärt...)
Insgesamt aber eine super Sache, für die sich das frühe Aufstehen (*gähn*) gelohnt hat!
Über Feedback zu den Bildern, Verbesserungsvorschläge etc. freue ich mich, Rechtliches (Benutzung) auf den Bilderseiten.
(*) Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Fehlende Namen sollen keine persönliche Beleidigung darstellen.