kann ich so bestättigenLion's City @ 16 Dec 2009, 18:05 hat geschrieben: Den 5301 habe ich vorhin am Pasinger Marienplatz als 162er gesehen.
hab den in der Maria-Eich-Strasse gesehen
S-Bahn 27 @ 23 Dec 2009, 14:12 hat geschrieben: 5340, der Solaris-Hybrid, ist heute auf dem 132er, hab ich gegen 7:30 Uhr -> Rotenhahnstr. *räusper* Forstenrieder Park gesehen :blink:
Wenn du mit lila die MVG-Farbe meinst, dann könnte das ein Sprinter von Skrabal sein, als (nicht-MVG) Schulbus eingesetzt.Einsamer_Wolf86 @ 23 Dec 2009, 15:47 hat geschrieben: Grad vor 20 Minuten ist im Werner-Egk-Bogen ein Kleinbus richtung Keilberthstraße hinter gefahren.
Was ich erkennen konnt aus 250m, er is Lila, hat vorn eine einflüglige und hint ne zweiflüglige Tür.
Genaueres gings durch Parkende Autos und der Entfernung leider nicht.
Woher kam der? Weiß das einer?
Wäre nachvollziehbar, aber die MVG fährt dort meines Wissens nach garnicht. Die beiden gesichteten Schlenker (MAN NG/CitaroG-Facelift) waren von AO/ML, die nicht wirklich Gelenkbusse zum Säuefüttern haben...Lion's City @ 27 Dec 2009, 02:07 hat geschrieben: Hängt verm. damit zusammen, das die MVG mehr Gelenkbusse als Solobusse hat.