Hallo,
wusste jetzt nicht wo ich das hier reinschreiben sollte, hoffe es passt hier :unsure:
Kennt jemand vielleicht eine gute Eisenbahn-Fanseite, in dem man sich über die australischen Queensland Rail Lokomotiven/Züge (wie z.B. der 2470 Class) und japanische Lokomotiven/Züge (wie z.B. den Shinkansen) informieren kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß
Diego 2
Suche ausländische Eisenbahn-Fanseiten
- Densha Otaku
- Tripel-Ass
Für Japan könnte ich dir spontan diese Seite hier nennen: http://homepage3.nifty.com/canada/top~en.html - die gute Website von David Fossett über den Shinkansen ist inzwischen leider offline.
Auch möglich ist es, sich (wenn man kein Japanisch kann - ich kann es übrigens auch nicht) entsprechende Seiten aus der japanischen Wikipedia per Google-Übersetzung ins Deutsche oder Englische übertragen zu lassen - das klingt dann zwar teilweise holprig, aber vieles kann man doch recht sinngetreu verstehen.
Auch möglich ist es, sich (wenn man kein Japanisch kann - ich kann es übrigens auch nicht) entsprechende Seiten aus der japanischen Wikipedia per Google-Übersetzung ins Deutsche oder Englische übertragen zu lassen - das klingt dann zwar teilweise holprig, aber vieles kann man doch recht sinngetreu verstehen.
Y Ddraig Goch ddyry cychwyn.
-- Wahlspruch von Wales
-- Wahlspruch von Wales
- Densha Otaku
- Tripel-Ass
Siehe PN
.
Ich muss mich zu der Shinkansen-Seite korrigieren - bei web.archive.org ist die letzte veröffentliche Version archiviert: Klick.

Ich muss mich zu der Shinkansen-Seite korrigieren - bei web.archive.org ist die letzte veröffentliche Version archiviert: Klick.
Y Ddraig Goch ddyry cychwyn.
-- Wahlspruch von Wales
-- Wahlspruch von Wales
-
- Mitglied
Hallo Densha Otaku,Densha Otaku @ 5 Feb 2010, 22:17 hat geschrieben: Siehe PN.
ah, vielen Dank für Deine Antwort bzw. Korrektur

Gruß
Diego 2