glemsexpress @ 28 Feb 2010, 19:51 hat geschrieben:Von der EDEKA-Baustelle in Zuffenhausen sind jede Menge Dämmplatten auf die Gleise gefologen. Um die wieder einzusammeln wurde die Strecke gesperrt. Das kam gerade in der SWR-Landesschau.
Ach ja? Warum wurden solche Leichtmaterialien nicht gegen das wegblasen gesichert?
Ich hoffe, man wird die Verantwortlichen wegen den Eingriffs in den Bahnverkehrs zu einer Schadensersatzzahlung an die Bahn verdonnern.
Noch ein größerer Blödsinn war der Schienenersatzverkehr mit den Bussen zwischen Ludwigsburg und Zuffenhausen, wo es doch von Kornwestheim aus hätte ausreichen können, einen Schienenersatzverkehr einzurichten.
c-a-b @ 28 Feb 2010, 20:23 hat geschrieben:Habs auch eben gesehen. All die Leute am HBF waren lustig. So voll ist er selten.

Kann ich in dem Fall (17:05 Uhr im Hbf) bestätigen, allerdings finde ich das alles andere als Lustig. So was ist eine Stranding von Fahrgästen, anstatt sich darum zu kümmern, wie sie mit den Bussen weiterkommen können, damit sie einigermaßen (nicht zu stark verspätet) mit den Zügen von woanders weiterfahren können.