Schon, aber man kann ja wenigstens so tunJeDi @ 25 Feb 2010, 16:05 hat geschrieben: Bei sowas ist der Fahrplan doch eh eher Klopapier als sonstwas...

Schon, aber man kann ja wenigstens so tunJeDi @ 25 Feb 2010, 16:05 hat geschrieben: Bei sowas ist der Fahrplan doch eh eher Klopapier als sonstwas...
Bus-SEV? :unsure:Boris Merath @ 26 Feb 2010, 14:37 hat geschrieben: Ich frage mich nur was die MVG macht, wenn das ganze an einer etwas wichtigereren Weiche passiert.
Also bei normalen Herzstückschäden, wo die Herzstücke mit verminderter Geschwindigkeit noch befahrbar sind, erfahrungsgemäßi einige Monate. Wenn man ne Expressbestellung macht - keine Ahnung. Ein paar Tage sicherlich?Bayernlover @ 26 Feb 2010, 15:45 hat geschrieben: Ich mein, wie lange dauert das so ein Stück einzeln anzufertigen?
Danke. Nun, dann habe ich Deine Frage nach dem Betrieb bei so einer Störung ja schon beantwortet - SEV mit Bussen. Macht sicher SpaßBoris Merath @ 26 Feb 2010, 16:47 hat geschrieben: Also bei normalen Herzstückschäden, wo die Herzstücke mit verminderter Geschwindigkeit noch befahrbar sind, erfahrungsgemäßi einige Monate. Wenn man ne Expressbestellung macht - keine Ahnung. Ein paar Tage sicherlich?
Wird wohl kaum anders gehen, als sich nach einer Lösung Typ Josephsplatz erstmal mit Umsteige-/Pendelverkehrlösungen zu behelfen.Boris Merath @ 26 Feb 2010, 14:37 hat geschrieben:Ich frage mich nur was die MVG macht, wenn das ganze an einer etwas wichtigereren Weiche passiert.
Hat die Münchern U-Bahn denn sehr viele verschiedene Weichenbauarten? Ist da jede Weiche individuell oder ist bei "Gleiswechsel vor Bahnhof" auch i.d.R. der gleiche Typ verbaut?Boris Merath @ 26 Feb 2010, 16:47 hat geschrieben: Also bei normalen Herzstückschäden, wo die Herzstücke mit verminderter Geschwindigkeit noch befahrbar sind, erfahrungsgemäßi einige Monate. Wenn man ne Expressbestellung macht - keine Ahnung. Ein paar Tage sicherlich?
Endlich mal ein Grund die Anzeigen am Bahnsteig mehr zu nutzen als immer nur "Laimer Platz" - da würd mich interessieren, ob die Anzeige auch richtig geklappt hat, bzw die Züge in beide Richtungen korrekt angekündigt wurden.Rathgeber @ 3 Mar 2010, 10:46 hat geschrieben: Ich habe einigermaßen blödgeguckt, als der Wechselzug vom stadteinwärtigen Gleis Richtung Neuperlach fuhr.
Ja, war so gegen 9 Uhrelchris @ 3 Mar 2010, 03:39 hat geschrieben: und dann kam es auch noch an der Richard Strauss Straße zu einem Notarzteinsatz.
Ja, hat alles hervorragend geklappt.icicenz @ 3 Mar 2010, 13:45 hat geschrieben: Endlich mal ein Grund die Anzeigen am Bahnsteig mehr zu nutzen als immer nur "Laimer Platz" - da würd mich interessieren, ob die Anzeige auch richtig geklappt hat, bzw die Züge in beide Richtungen korrekt angekündigt wurden.
TramBahnFreak @ 4 Mar 2010, 17:03 hat geschrieben: 800 U4 Ersatzverkehr
Und St-Qirin-Platz - Mangfallplatz sind U-Bahnen gefahren oder wie?? :huh:Wildwechsel @ 5 Mar 2010, 11:57 hat geschrieben:![]()
Heute ab etwa 9:00 Uhr war übrigens die U1 zwischen Kolumbusplatz und St.-Quirin-Platz unterbrochen, Grund war laut Durchsagen ein Polizeieinsatz am Wettersteinplatz.
Laut Durchsage am Kolumbusplatz ist da ein Pendelzug gefahren.168er @ 6 Mar 2010, 16:26 hat geschrieben: Und St-Qirin-Platz - Mangfallplatz sind U-Bahnen gefahren oder wie?? :huh: