professorexabyte @ 17 Mar 2010, 22:58 hat geschrieben:nAllein die tatsache das ich nur EIN EINZIGES Bild von dem Führerstand eines Bdnrzf gefunden habe was man einigermaßen verwerten kann.. nun ich baue ja immerhin gerade sämptliches rollmaterial in 3d nach und da brauch ich jedes detail und nicht ein 320 x 240 Pixel Bild.
Gehen, machen. Oder lebst du in einem Land, in dem kein einziger Bn*f mehr rumfährt? Eine freundliche Frage hat noch nie geschadet. Oder hast du Angst davor dass der Tf dir als Antwort einfach die Tür vor der Nase zuhaut? (Alles schon erlebt...)
Ich hätte schon gerne die 10 Megapixel meiner olympus.
Ich nicht. Ich hätte gerne wieder die 5 Megapixel meiner S50, möge sie in Frieden ruhen, zusammen mit der Bedienung von meiner S80, möge sie zusammen mit der S50 ebenfalls...aber das ist ein anderes Thema
Und von den n wagen gibts nur Bilder aus den räumen und was ist mit den Eingängen?
Nimm doch deine Olympus und mach ein 10-Megapixel-Bild...
und von der 218 gibts auch keine gescheidten Führerstandbilder wo man auch mal lesen kann was unter den ganzen kleinen schaltern steht.
Geschweige denn die Rückwand zb hinter dem Fahrer was da alles so hängt.
Tip: Nicht nur Fotos - es gibt auch Zeichnungen, Dokumentationen, Beschreibungen, Baupläne für das Zeug...eine Bibliothek deiner Wahl sollte da helfen.
Oder ist heutzutage alles uncool, was nicht unter den ersten 10 Google-Treffern steht?
Gruß Michi