Watzinger @ 15 Mar 2010, 14:52 hat geschrieben: was wird denn dann aus dem Abschnit Pasing-SME?
Hier fehlen ja dann Kurse des 160ers Richtung Locham! Evt. könnte man die HVZ-Verstärker (Pasing - Amalieburgstr.) verlängert. Nja die "alte" 265er Lösung, hätte ich besser gefunden. 10 min Takt für den 161 ist einfach viel zu viel.
Auch es 4 (!) Jahre erstmal zu testen finde ich zu viel!
Nein,eigentlich nicht,denn so wie ich das verstanden habe wird es wohl so aussehen :
265: Planegg Bhf - Gewerbegebiet Steinkirchen - Heitmeiersiedlung - Pasing Bhf
160: (161->)Lochham Bhf - Maria-Eich-Str. - Pasing(-> Allach?)
161: (160->)Lochham Bhf - Heitmeiersiedlung - Pasing(->Lochhausen?)
Oder man nimmt die Ringlinie wörtlich und macht sowas
160 Pasing Bhf - Stadtgrenze - Lochham Bhf - Heitmeiersiedlung - Planegger Str - Pasing Bhf
161 Pasing Bhf - Planegger Str. - Heitmeiersiedlung - Lochham Bhf - Stadtgrenze - Pasing Bhf
und die beiden Äste nach Lochhausen und Allach werden entweder verknüpft oder in zwei neue Linien geteilt
169 Pasing Bhf - Überlinger Weg - Altenburgstr. - Lochhausen Bhf - Eichelhäherstr.
und 174 Allach Bhf - Blutenburg - Pasing Bhf Nord
Und bei der Ringlösung gäbe es auch keine Probleme mit Gelenkern,da da dann durchgehend keine Gelenker nötig sein werden.