Oh mein Gott, wie schmutzig sind die denn?TramBahnFreak @ 25 Jan 2010, 19:23 hat geschrieben:So, um mal wieder zum Thema zurückzukommen: ...

Waschstraße? Die lassen sie einfach nachts auf der Straße stehen und hoffen dass es regnetJean @ 25 Jan 2010, 21:11 hat geschrieben: Gute Frage wann sie das letzte Mal die Wagen in der Waschstraße waren.
Siehe auch mein Beitrag bei den Busbildern.TramBahnFreak @ 25 Jan 2010, 19:23 hat geschrieben: So, um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Am 185 is ja jetz doch ein Solo vom Hadersdorfer
Keine Ahnung was da User und Image Schreck machen. Hast du die Bilder so wie sie aus der Kamera kommen mit der Option auf 800x600 verkleinern hochgeladen?PS: Auf meinem PC schaun die Bilder iwie wesentlich besser aus, als nachm Hochladen, sorry!
...bei diesen Kleinschäsen i.d.R leider eben nicht und auch sonst nix was auf die folgende Station hinweisen könnte(Linienverlaufsschild,Hstdisplay ect.)rob74 @ 26 Jan 2010, 00:28 hat geschrieben: " und "der Fahrgast braucht nicht aus dem Fenster sehen zu können, dafür gibt's Stationsansagen"...
Genau!Auer Trambahner @ 26 Jan 2010, 09:48 hat geschrieben: Keine Ahnung was da User und Image Schreck machen. Hast du die Bilder so wie sie aus der Kamera kommen mit der Option auf 800x600 verkleinern hochgeladen?
der mit der orangenen Anzeige hat sogar TFT und Susi B) ; und der etwas zu dunkel geratene mit der Schnauze immerhin Susi. Nur der Sprinter hat gar nix-168er@keine Ahnung\ @ weiß net hat geschrieben:...bei diesen Kleinschäsen i.d.R leider eben nicht und auch sonst nix was auf die folgende Station hinweisen könnte(Linienverlaufsschild,Hstdisplay ect.)
Wüsst nicht wo das Viech sonst rumgurken sollte,das schaut mir eher nach Notnagel aus.TramBahnFreak @ 26 Jan 2010, 17:55 hat geschrieben: der fahrer hat gesagt, des wär n Ersatzbus, is der sonst fest auf ner andern Linie, oder steht der normalerweise im nicht vorhandenen Depot (also iwo auf der Straße)?
lg, Freak
161 abends, da fährt so einiges abenteuerliches Zeug rum (alles von Erhart).168er @ 27 Jan 2010, 16:16 hat geschrieben:Wüsst nicht wo das Viech sonst rumgurken sollte,das schaut mir eher nach Notnagel aus.TramBahnFreak @ 26 Jan 2010, 17:55 hat geschrieben: der fahrer hat gesagt, des wär n Ersatzbus, is der sonst fest auf ner andern Linie, oder steht der normalerweise im nicht vorhandenen Depot (also iwo auf der Straße)?
lg, Freak
Welche Umstellung?Lazarus @ 2 May 2010, 17:13 hat geschrieben: naja die 161er Fahrten dürften sich eh mit der Umstellung in Pasing zum Fahrplanwechsel erledigt haben.
Weiß nicht, ob die in Grünwald noch fahren, jedenfalls in der Stadt hab ich sie schon lang nimmer gesehen. Watzinger hat auch keine Kleinbuskurse mehr, aus welchem Grund auch immer.Auer Trambahner @ 2 May 2010, 17:19 hat geschrieben:Ähm wie? Garnimmer oder nur für die MVG nicht mehr?Coxi @ 2 May 2010, 17:02 hat geschrieben: Watzinger (mit seinen Grünwalder Sprintern, schade dass die nicht mehr fahren) setzen keine Midi-/ Kleinbusse mehr ein.
Heinrich hat jedenfalls pleite gemacht. Von dem ist ein Sprinter in den Niederlanden aufgetaucht, einer in Polen. Der MVV-farbene Sprinter fährt immer noch munter auf dem Ortsbus Oberföhring, ich weiß aber nicht, wem der jetzt gehört (möglicherweise direkt der Gemeinde).King @ 2 May 2010, 20:05 hat geschrieben:weißt du, was aus den Kleinen von Baumann, Watzinger, AO, Heinrich geworden ist? Verkauft?
Da fährt immer ein Solo vom 100-155-187-Verband, steht auch als Solo im Aushangsfahrplan.AO müsste MO-FR noch einen Kleinbuskurs abends am 187er haben.
Den hab ich ja unter den nicht mehr aktiven hingeschrieben, weil der Cito hat sich ja schon lang nicht mehr auf MVG-Linien sehen lassen. Gäbe auch nichts mehr, wo der eingesetzt werden könnte. Der 187, wo der früher gelaufen ist, hat jetzt täglich nur 2 Kleinbuskurse, und die sind beide von Skrabal.Deswegen wundert mich Baumann in der Aufstellung.
Nunja, er hätte schon Kurse die eigentlich als Kleinbus gedacht wären,aber eben mangels Fahrzeuge keine eingesetzt werden(187 und 196/9/5 am So). Zu viel Kapazität ist ja nicht schlimm,liegt beim Busunternehmen.Coxi @ 2 May 2010, 18:02 hat geschrieben: Watzinger hat auch keine Kleinbuskurse mehr, aus welchem Grund auch immer.
Ich denke eher, daß Coxi Ortsbus Unterföhring gemeint hat, weil er schreibt, daß der Kleinbus möglicherweise der Gemeinde gehört. Unterföhring würde ich als Gemeinde bezeichnen, aber Oberföhring gehört ja zu München.Auer Trambahner @ 3 May 2010, 16:00 hat geschrieben:Der Ortsbus Oberföhring muß ein ziemlich geheimes Projekt sein, das man dazu nichts im Netz findet.