King @ 5 May 2010, 21:30 hat geschrieben: abgessehen davon hat man doch schon mal dasx Experiment Gelenk aufm 132er versucht und dann kurz darauf wieder eingestellt, die MVG ist da wohl nicht so der Meinung, dass der verstärkt gehört ...
Das war aber auch noch vorm letzten Fahrplanwechsel und deshalb fuhr der 132er damals auch noch ganz anders (Landshuter Allee - Rotenhahnstr.)
Der Innenstadtabschnitt Rindermarkt-Großmarkthalle (-Implerstr.) war damals noch nicht dabei, dafür halt der des jetzigen 152er.
Aber wegen dem sowieso schon 10-Minuten-Takt zwischen Klenzestr. und Lagerhausstr. durch die Verstärkung durch den 131er ist das eh schon gut
verdichtet dort. Bei einer 10er-Takt Umstellung vom 132er würde man denke ich mal den 131er, wie ursprünglich geplant, an der Implerstr. enden lassen.
Ein 5/5/10 Minuten Takt ist irgendwie blöd, sowie zwischen Heimeranpl. und Lagerhausstr. durch die Überlagerung von 152er und 131er (10-Minuten- und
20 Minuten Takt Busse)