Nein, der A-Wagen ist so dunkel.Michi Greger @ 9 May 2010, 23:20 hat geschrieben: Huch ist das hell im Museum! B)

Nein, der A-Wagen ist so dunkel.Michi Greger @ 9 May 2010, 23:20 hat geschrieben: Huch ist das hell im Museum! B)
Der Semmelthread bleibt von mir verschont. Waren ISO 400 für 2031 und 500 für den 2152, Entrauschen hätte zu viel an Details weggebügelt und Belichtungskorrektur war auch nötig.NIM rocks @ 10 May 2010, 23:05 hat geschrieben: @khoianh: Hübsche Bildchen, das müssen ja abartig hohe ISO-Werte sein!
Gibts das eindrucksvolle R3-Bild dann im Semmel-Thread oder ist es wirklich total verk***t? Mich würds interessieren![]()
Zumindest kann sich das Großmöbelhaus nicht beklagen, dass man keinen adäquaten Ersatz gefunden hat dry.gif
kann net sein, denn der 2210 ist Richtung Kurfürstenplatz unterwegsMartin H. @ 11 May 2010, 15:41 hat geschrieben: So wie ich die BErichte deute, ist der 2210 der Ersatz für 2202 auf dem Weg zum einsatz, wiese da defekt drauf ist, keine Ahnung.
Segmüllerwerbung ist die gleiche, von daher deute ich auch den Satz so:
Naja, für mich sieht das eher wie eine Spiegelung in der Scheibe aus :unsure:Christian0911 @ 11 May 2010, 15:45 hat geschrieben: Bei der Matrix ist glaube ich ein Sprung im Glas? Sieht zumindest so aus auf dem Bild.
Allgemein verständlich sagt der Haushaltstippmensch damit: Dienstwagen oder Nicht einsteigenMichi Greger @ 14 May 2010, 16:03 hat geschrieben: (Haushaltstipp: Zielnr. 603 nehmen. Oder 787...)
Dass man einen Wagen, in den man nicht einsteigen soll, sinnvollerweise mit "Nicht einsteigen" schildern könnte, das ist so intern, da kommt man auch mit stundenlangem Nachdenken nicht drauf....Michi Greger @ 15 May 2010, 17:34 hat geschrieben: Waaah, Betriebsinterna!!!!!