Wann, wie?DumbShitAward @ 12 Feb 2010, 12:36 hat geschrieben: (und zweimal wieder in den Dreck gefahren).
Was, warum?Autobahn @ 13 Feb 2010, 18:38 hat geschrieben:Eine ziemlich respektlose Formulierung
Die Überschrift in der Abendzeitung lautet auch "S-Bahn tötet Rentner". Diese habe ich aber nicht wörtlich wiedergegeben.chris232 @ 19 Feb 2010, 13:37 hat geschrieben:Spannend fand ich ja auch mal wieder den Bericht der BLÖD, wo davon die Rede war, die S-Bahn habe einen Rentner getötet (mei, der Arme Rentner, was untersteht sich eigentlich die böse Bahn, den einfach zu töten?!).
Das klingt ein wenig so, als hätten die Fußgänger mal so beim Spazierengehen irgendwo so rein zufällig eine Leiche gefunden - im Wald oder so.chris232 @ 19 Feb 2010, 13:37 hat geschrieben:Die Krönung war dann die Behauptung, Fußgänger hätten die Leiche gefunden und die Polizei gerufen
Na ja, die müssen sich was einfallen lassen - der Printbranche geht es nicht gut bzw. immer schlechter. Wenn die Rentner, welche diese Käseblätter noch kaufen, eines Tages wegsterben und eine Generation, die mit dem Internet besser vertraut ist, das entsprechende Rentenalter erreicht, wird es sehr eng für die Revolverblätter.chris232 @ 19 Feb 2010, 13:37 hat geschrieben:- natürlich, der Lokführer is einfach so weitergefahren, der hat ja schließlich auch absichtlich den armen Rentner getötet.
Manchmal hätte ich schon Lust, sämtliche Mitarbeiter dieses Käseblatts kopfüber in ihrer eigenen Sche*ße zu ersticken...
digitalgodzilla @ 19 Feb 2010, 13:49 hat geschrieben:Eben bei T-Online gefunden
13-Jährige von ICE getötet
[...] aus Spaß auf einer Schiene balanciert. [...]
digitalgodzilla @ 23 Feb 2010, 16:12 hat geschrieben: Joggerin von Zug erfasst und getötet
Quelle: T-Online
Aber die Schranke offenbar schon.den herannahenden Zug offenbar nicht bemerkt
Hm allso bei mir zu Hause giebt es auch keine Schranken, Trodzdem bleibe ich an einer Geschlossenen Bahnaschranke Stehen.ET 423 @ 23 Feb 2010, 22:28 hat geschrieben: Bei mir zu Hause gibt es auch keine Schranken!
Manche haben ja durchaus Schranken zuhause, sie werden von ihrem Partner "in die Schranken gewiesen".digitalgodzilla @ 23 Feb 2010, 22:56 hat geschrieben: Hm allso bei mir zu Hause giebt es auch keine Schranken, Trodzdem bleibe ich an einer Geschlossenen Bahnaschranke Stehen.
Das ist mal wieder ein Video der Kategorie "Mir stockte der Atem". :blink: Die Ablenkung scheint "die" Todesursache bei einigen filmenden und fotografierenden Zeitgenossen zu sein.quieeeeeeeeeetsch! @ 14 May 2010, 00:06 hat geschrieben: Viel fehlte nicht mehr:
http://www.eblogx.com/Videos--Um-Haaresbre...scht-16120.html
Der Lokführer der modernen Bahn hätte viel früher pfeifen sollen.quieeeeeeeeeetsch! @ 14 May 2010, 00:06 hat geschrieben: Viel fehlte nicht mehr:
Hat die ein Glück... :ph34r:digitalgodzilla @ 14 May 2010, 13:37 hat geschrieben: Betrunkene Frau auf Schienen stoppt-ICE
Eine betrunkene Frau hat in der Nähe von Saalfeld einen ICE zu einer Notbremsung gezwungen
Quelle: T-Online
quieeeeeeeeeetsch! @ 14 May 2010, 00:06 hat geschrieben: Viel fehlte nicht mehr: