Frei nach dem Motto "aus einer Not eine Tugend machen"...

Weiß jemand von euch da Näheres?
Allerdings bezieht sich dies eher auf das Grundpraktikum in der Uni.Kann ich bei der Bahn ein Grundpraktikum (gemäß Rahmenvorgaben der Universitäten) absolvieren?
Nein, das ist leider erst ab dem Vordiplom möglich.
Wie genau die Bahn ein Schülerpraktikum definiert, weiß ich nicht. In meiner Firma hatte ich auch die Bezeichnung Schülerpraktikant, obwohl ich ein Grundpraktikum nach den Rahmenprogramm der Universität machte. Also am besten nachfragen, die Fragen sind schon schwammig gestellt.Kann ich ein Schülerpraktikum bei der Bahn absolvieren?
Ein Schülerpraktikum ist grundsätzlich möglich
Toll, daß es geklappt hat.EasyDor @ 28 Jun 2004, 20:57 hat geschrieben: Nachdem ihr mich hier ja so nett beraten habt, wollte ich euch nur bescheid geben, was heraus gekommen ist:
Ab dem 23. August bin ich für 6 Wochen in Steinhausen!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.EasyDor @ 28 Jun 2004, 20:57 hat geschrieben: Nachdem ihr mich hier ja so nett beraten habt, wollte ich euch nur bescheid geben, was heraus gekommen ist:
Ab dem 23. August bin ich für 6 Wochen in Steinhausen!![]()
![]()
![]()
Was hats denn damit auf sich?ET 423 @ 29 Jun 2004, 17:33 hat geschrieben: Übrigens: Wenn du einen rosaroten Gabelstapler mal im Werk siehst, dann wundere dich nicht.![]()
![]()
Boris Merath @ 29 Jun 2004, 21:00 hat geschrieben: Was hats denn damit auf sich?
Ich sehe zwar die Verbindung zu meinem Auto nicht, aber ich will es dennoch beantwortenChris @ 29 Jun 2004, 21:24 hat geschrieben:War dein Auto nicht rot?
In Steinhausen eher weniger.EasyDor @ 29 Jun 2004, 11:52 hat geschrieben: Vielleicht laufe ich ja mal ein paar von den hier anwesenden Tfs über den Weg...![]()