Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

Ich pack das mal hier hin:

KLICK

Ich muss sagen, in den letzten Wochen wurde das Projekt anscheinend schon großflächig angewendet.
Taschenschieber

Beitrag von Taschenschieber »

"Du musst registriert sein, um diese Seite aufrufen zu können."
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

Mist :angry:

Bearbeiten war nicht mehr, hier dann wo anders hochgeladen:

KLICK
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

*lol* Ja. Oh man. Was das wieder Sprit kostet... Und versicherungstechnisch ist das ja auch nicht so ganz einfach. :rolleyes:
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

TramPolin @ 8 Jun 2010, 22:57 hat geschrieben: Nach der Ölkatastrophe ein neuer Service von BP/Aral. So geht garantiert nichts mehr daneben, erst recht keine zwei Drittel:

Aber mal im Ernst, den Preis von 1973 möchte ich nicht in Cent umrechnen. ;)
Kein Problem, das wären 0,32672 € für den Liter. Sind doch nur 440% Steigerung :ph34r:
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
ubahnfahrn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von ubahnfahrn »

Autobahn @ 12 Jun 2010, 19:14 hat geschrieben:
TramPolin @ 8 Jun 2010, 22:57 hat geschrieben: Nach der Ölkatastrophe ein neuer Service von BP/Aral. So geht garantiert nichts mehr daneben, erst recht keine zwei Drittel:

Aber mal im Ernst, den Preis von 1973 möchte ich nicht in Cent umrechnen. ;)
Kein Problem, das wären 0,32672 € für den Liter. Sind doch nur 440% Steigerung :ph34r:
Wieviel davon war dann eigentlich Ölsteuer und MWSt ?

heute siehts so aus:
Endpreis: 1,45 €
MWSt: 0,23 €
Energiesteuer: 0,65 €
Nettopreiss: 0,57 €
[img]http://img856.imageshack.us/img856/8064 ... eu2011.png[/img]

Grüße vom Holledauer Tor
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Autobahn @ 12 Jun 2010, 19:14 hat geschrieben: Kein Problem, das wären 0,32672 € für den Liter. Sind doch nur 440% Steigerung :ph34r:
Interessant auch, dass damals die Benzinpreise offenbar so stabil waren, dass man damit in einer Wochenzeitung (!) warb (aus einer solchen stammt die Anzeige). Schwankungen gab es damals sicher auch, aber eher alle paar Tage oder einmal in der Woche, wenn ich das richtig sehe. Heute geht es ja teilweise mehrmals am Tag rauf oder runter.
ubahnfahrn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von ubahnfahrn »

TramPolin @ 12 Jun 2010, 20:20 hat geschrieben: Heute geht es ja teilweise mehrmals am Tag rauf oder runter.
Und dann gleich um mehrere ct - ich find das immer witzig :lol:

Das hätten die mal vor 10 Jahren so versuchen sollen, als es noch die DM gab :ph34r:
[img]http://img856.imageshack.us/img856/8064 ... eu2011.png[/img]

Grüße vom Holledauer Tor
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Wo bin ich denn hier? Ich hab's vergessen. :D
Mittelrheinbahn
Routinier
Beitrag von Mittelrheinbahn »

Rohrbacher @ 16 Jun 2010, 15:37 hat geschrieben: Wo bin ich denn hier? Ich hab's vergessen. :D
Hä? Alsheim is ma sowas von gar nich eliktrifiziert und die Bahnsteige sind vieeeeeeeeel kürzer und wurden demletzt modernisiert?! Das is mal wieder ne flasche Info von Wikipedia, von wem die wohl is :ph34r:
[img]http://img91.imageshack.us/img91/6929/u ... 873071.jpg[/img]Top 3 der Verspätungsgründe (2008)

1.) Verzögerungen im Betriebsablauf
2.) Warten auf Anschlussfahrgäste
3.) Bauarbeiten an der Strecke
autolos
Lebende Forenlegende

Beitrag von autolos »

Mittelrheinbahn @ 16 Jun 2010, 15:52 hat geschrieben: demletzt
Was ist denn das für ein komisches Wort?
Für die, die sich anmaßen über den Wert und Unwert anderer zu urteilen: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

autolos @ 16 Jun 2010, 15:55 hat geschrieben:Was ist denn das für ein komisches Wort?
Richtig, das Wort existiert nicht, zumindest nicht im Duden. Der Duden und ich kennen nur demnächst, aber hier soll ja offenbar das Gegenteil ausgedrückt werden. ;)
Mittelrheinbahn
Routinier

autolos @ 16 Jun 2010, 15:55 hat geschrieben: Was ist denn das für ein komisches Wort?
Dann eben "vor kurzer Zeit" :angry:
Bei uns sagen das manche so (schliesslich in der Nähe von Armsheim), "Schmarn" steht auch nicht im Duden.
[img]http://img91.imageshack.us/img91/6929/u ... 873071.jpg[/img]Top 3 der Verspätungsgründe (2008)

TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Mittelrheinbahn @ 16 Jun 2010, 16:12 hat geschrieben: "Schmarn" steht auch nicht im Duden.
Das stimmt einfach nicht, "Schmarren" bzw. "Schmarrn" steht schon seit Urzeiten im Duden.
Eisenbahnniki
Haudegen

Beitrag von Eisenbahnniki »

Wie Machen Ostfriesen warme Milch?

Sie zünden die Kuh an.

:lol: :lol:
Es dauert noch etwas aber dann wird das größte Eisenbahn Portal online sein.
Mittelrheinbahn
Routinier

TramPolin @ 16 Jun 2010, 16:25 hat geschrieben: Das stimmt einfach nicht, "Schmarren" bzw. "Schmarrn" steht schon seit Urzeiten im Duden.
Dann habe ich es wohl nicht gefunden -.-'

Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Deutschland. Man macht einen mittelmäßigen Witz und zack bumm sind wir mitten in einer völlig spaßfreien Kligscheißerei. Herrlich. :lol:

@Eisenbahnniki: Und wenn sie Schlagsahne wollen, schütteln sie Kühe, oder? Bio-Sprühsahne direkt aus'm Euter. B)
Mittelrheinbahn
Routinier

Rohrbacher @ 16 Jun 2010, 16:44 hat geschrieben: Deutschland. Man macht einen mittelmäßigen Witz und zack bumm sind wir mitten in einer völlig spaßfreien Kligscheißerei. Herrlich. :lol:
Was is das denn jetz genau für'n Bild? Armsheim ist es jedenfalls nicht!

Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Mittelrheinbahn @ 16 Jun 2010, 16:49 hat geschrieben: Was is das denn jetz genau für'n Bild? Armsheim ist es jedenfalls nicht!
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber man kann das Bild auch ziemlich stark ranzoomen. Dann kann man super "Alsheim" erkennen.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Bayernlover @ 16 Jun 2010, 16:51 hat geschrieben: Ich will ja kein Spielverderber sein, aber man kann das Bild auch ziemlich stark ranzoomen. Dann kann man super "Alsheim" erkennen.
Die Überschrift "Alsheimer Bahnhof" und "Wo bin ich denn hier? Ich hab's vergessen." wäre der mittelmäßige Witz gewesen. Mittelmäßig deswegen weil man die Krankheit mit z schreibt, aber egal. Kinder, das wird hier nix mehr. :lol:
Naseweis
Lebende Forenlegende

Beitrag von Naseweis »

Mittelrheinbahn @ 16 Jun 2010, 15:52 hat geschrieben: Hä? Alsheim is ma sowas von gar nich eliktrifiziert und die Bahnsteige sind vieeeeeeeeel kürzer und wurden demletzt modernisiert?! Das is mal wieder ne flasche Info von Wikipedia, von wem die wohl is :ph34r:
Lasst die Klugscheisserei weitergehen ... Was soll an der Linken Rheinstrecke im Bereich Rheinhessen nicht elektrifiziert sein? Über die fahren EC von Hamburg und NRW bis in die Schweiz und Stuttgart, teilweise bis Österreich. Der Halt Alsheim liegt neben dem in Mettenheim zwischen Guntersblum und Osterhofen, Alles zwischen Mainz und Worms.
Für gnadenlose Vertaktung und strategische Ausbauten!
Jede Stunde, jede Klasse - willkommen auf der Gäubahn!
Mittelrheinbahn
Routinier

Naseweis @ 16 Jun 2010, 17:04 hat geschrieben: Lasst die Klugscheisserei weitergehen ... Was soll an der Linken Rheinstrecke im Bereich Rheinhessen nicht elektrifiziert sein? Über die fahren EC von Hamburg und NRW bis in die Schweiz und Stuttgart, teilweise bis Österreich. Der Halt Alsheim liegt neben dem in Mettenheim zwischen Guntersblum und Osterhofen, Alles zwischen Mainz und Worms.
Ich habe Armsheim gelesen! Armsheim liegt bei Alzey und nicht am Rhein, da ist nichts elektrifiziert!

Edit: Auch Alsheim liegt nicht an der Linkem Rheinstrecke, das ist nur der Abschnitt Mainz-Köln.
Nich ganz Rheinhessen liegt am Rhein ;)

Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Rohrbacher @ 16 Jun 2010, 16:54 hat geschrieben: Die Überschrift "Alsheimer Bahnhof" und "Wo bin ich denn hier? Ich hab's vergessen." wäre der mittelmäßige Witz gewesen. Mittelmäßig deswegen weil man die Krankheit mit z schreibt, aber egal.
Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *vonderleitungerheb*
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
BMI
Haudegen

Beitrag von BMI »

Wildwechsel @ 17 Jun 2010, 07:10 hat geschrieben: Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *vonderleitungerheb*
Scheinbar haben einige eine noch längere...
In welchem Thread sind wir hier eigentlich?

Lachen wir lieber über was, was bald nicht mehr da sein könnte:

Der Feldwebel brüllt: "In drei Minuten steht die ganze Kompanie feldmarschmäßig auf dem Kasernenhof!" Da meldet sich Rekrut Blümchen und fragt: "Dürfen wir auch früher da sein, wenn wir Lust dazu haben?"

Sitzen ein Leutnant und sein Gefreiter beim Friseur. Der Leutnant wird nach dem Haare schneiden gefragt: "Haarwasser, der Herr?" - "Nee, nee, lassen Se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiss nicht, wie es im Puff riecht."
...
Frage an Radio Eriwan aus Ost Berlin: "Wegen der Beleidigung der Regierung in der Öffentlichkeit habe ich 25 Mark zahlen müssen - was sagen Sie dazu?" Antwort: "Entweder ist unsere Regierung viel zu teuer - oder Ihre nicht viel wert!"

Frage an Radio Eriwan: "Darf ich jetzt wieder Äpfel aus Tschernobyl essen?" - "Im Prinzip ja, aber die Kerne müssen Sie danach in einem Bleifaß vergraben."

Frage an Radio Eriwan: "Gibt es eine marxistisch-leninistische Definition für den Panzerwagen?" Radio Eriwan antwortet: "Im Prinzip ja. Der Panzerwagen ist eine Karosse für touristisch Ausflüge in freundlich gesinnte Länder. Er kann auch Salut schiessen."

Frage an Radio Eriwan: "Ich habe gehört, dass in der DDR eine Fabrik ein Transparent entfernen musste, auf den die Worte standen: "Wir arbeiten lieber für zehn Russen, als für einen Amerikaner." Wie ist das zu erklären?" - "Wir sind dieser rätselhaften Sache nachgegangen. Die Erklärung ist sehr einfach. Es handelte sich um eine Sargfabrik."

Und ... das ... muß ... für .... Heute ... reichen!
I´ve seen the future, brother:
it is murder.

(L.Cohen, The Future)
Michi Greger
Lebende Forenlegende

Beitrag von Michi Greger »

Witze?
Genügende:
Zum ersten
Zum zweiten
Zum dritten

Da gibts noch nen ganzen Haufen von, aber sie sind leider alle schlecht...
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
Eisenbahnniki
Haudegen

Frauen bitte nicht lesen. ;)

Was haben Frauen und Vuvuzelas gemeinsam?
Sie nerven beim Fußball.

:lol: :lol: :lol:
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Eisenbahnniki @ 19 Jun 2010, 19:20 hat geschrieben: <u>Frauen bitte nicht lesen.</u> ;)
Siehst Du Frauen hier? :D
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Bayernlover @ 19 Jun 2010, 21:14 hat geschrieben: Siehst Du Frauen hier? :D
Ja.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Boris Merath @ 20 Jun 2010, 01:55 hat geschrieben: Ja.
Auch welche, die aktiv mitschreiben? Der Anteil sollte verschwindend gering sein ;)
Eisenbahnniki
Haudegen

Bayernlover @ 20 Jun 2010, 11:11 hat geschrieben: Auch welche, die aktiv mitschreiben? Der Anteil sollte verschwindend gering sein ;)
Haben wir Boris falsch eingeschätz? ;)
Antworten