Mal 'ne kurze Zwischenfrage die mir schon länger in den Rippen bohrt...Guido @ 8 Aug 2010, 19:05 hat geschrieben:Mami war wieder fleißig
... Mit welchem Trick zum Deibel bekommt man denn seine Mami zum Züge fotografieren?!? :blink:

Mal 'ne kurze Zwischenfrage die mir schon länger in den Rippen bohrt...Guido @ 8 Aug 2010, 19:05 hat geschrieben:Mami war wieder fleißig
Warum zur Hölle wird das Bild nicht angezeigt?!Bayernlover @ 8 Aug 2010, 20:30 hat geschrieben:
Dafür, dass ich es bei einer Belichtungszeit von 0,25s frei Hand geschossen habe, finde ich es eigentlich ganz in Ordnung, bis auf den hässlichen Lichtkegel auf der linken Seite.
Heute in [acronym title="MFHT: München Flughafen Terminal <Bf>"]MFHT[/acronym].
http://www.flickr.com/guidelines.gneSetzen Sie einen Rücklink zu Flickr, wenn Sie Ihre Flickr Inhalte anderswo einstellen.
Mit dem Flickr Service können Sie auf Flickr gehostete Inhalte auch auf anderen Websites posten. Die Seiten anderer Websites, die auf flickr.com gehostete Inhalte zeigen, müssen für jedes Foto oder Video einen Rücklink zur entsprechenden Seite auf Flickr enthalten.
Es gibt aber einen Rücklink, das Bild obendrüber geht ja auch...JNK @ 10 Aug 2010, 09:24 hat geschrieben: Ich möchte an der Stelle auf etwas hinweisen, weswegen ein Nutzer dieses Forum mal kurz vor der Sperrung stand: Er beachtete folgende Community-Richtlinie von Flickr nicht:http://www.flickr.com/guidelines.gneSetzen Sie einen Rücklink zu Flickr, wenn Sie Ihre Flickr Inhalte anderswo einstellen.
Mit dem Flickr Service können Sie auf Flickr gehostete Inhalte auch auf anderen Websites posten. Die Seiten anderer Websites, die auf flickr.com gehostete Inhalte zeigen, müssen für jedes Foto oder Video einen Rücklink zur entsprechenden Seite auf Flickr enthalten.
Oh, das ist harte (Überzeugungs)Arbeit. Nachdem sie aber hier auch mitließt werde ich mich hüten dazu detailierte Aussagen zu treffen.drehgestell @ 9 Aug 2010, 23:08 hat geschrieben: Mal 'ne kurze Zwischenfrage die mir schon länger in den Rippen bohrt...
... Mit welchem Trick zum Deibel bekommt man denn seine Mami zum Züge fotografieren?!? :blink:![]()
Nicht nötig, die kennt mich lange genugRohrbacher @ 10 Aug 2010, 12:29 hat geschrieben: Oh... böses Eigentor. Niemals erwähnen, dass Mama mitliest. Jetzt können wir ihr alle sagen, wenn du nicht brav warst.![]()
![]()
repariertBayernlover @ 10 Aug 2010, 08:43 hat geschrieben: Warum zur Hölle wird das Bild nicht angezeigt?!
Stimmt, wenn ich das so sehen, ist das im Vordergrund Dein Objekt der Begierde - die Züge scheinen so, als ob die nur "zufällig" ins Bild gehören!JNK @ 12 Aug 2010, 13:45 hat geschrieben: Ich stehe in einem schweren systematischen Konflikt. Gehört das jetzt zu "[Bilder] Objekte der Begierde" oder "[Bilder] Schwebebahn"?
Na, falsch wird's schon sein:
Auf Wunsch eines einzelnenMittelrheinbahn @ 14 Aug 2010, 20:17 hat geschrieben:@420er Vorserie: Hast du auch Bilder vom Flughafen Fernbf.? Hab noch nie welche gemacht, auch nicht im Rahmen des Praktikums. Warum auch immer.
"Ach bitte schön Herr Schaffner -Michi Greger @ 17 Aug 2010, 18:29 hat geschrieben: (Jetzt dürft ihr offiziell "Herr Schaffner" zu mir sagen)
Gruß Michi
Wie viele Runden?Michi Greger @ 17 Aug 2010, 18:29 hat geschrieben: Jetzt dürft ihr offiziell "Herr Schaffner" zu mir sagen![]()