Was stört Dich an dem Artikel? Soooo uninteressant fand ich den jetzt gar nicht mal.Jean @ 26 Apr 2010, 20:04 hat geschrieben: Probleme hat die TZ...

Was stört Dich an dem Artikel? Soooo uninteressant fand ich den jetzt gar nicht mal.Jean @ 26 Apr 2010, 20:04 hat geschrieben: Probleme hat die TZ...
das steht so gut wie an jeder Wartebank, erinnert mich immer an "Nur für Arier"OttoIV @ 6 Sep 2010, 20:27 hat geschrieben: Kein Häuschen, aber auf der (nicht dem Standard entsprechender) Bank steht auf dem Metallschildchen "Nur für Fahrgäste"
Haltestelle: Allgäuer Straße (166)
An den "normalen" Wartebänken(blau,blech) ists ein Schildchen.OttoIV @ 7 Sep 2010, 20:28 hat geschrieben: Abgesehen davon is mir heute auf dem Heimweg aufgefallen, dass das garkein Schildchen is, sondern ein schnöder Aufkleber von <insert Fussballvereinultravereinigung einer Wahl>.
ja ist klar, hab ich schon verstandenOttoIV @ 8 Sep 2010, 17:54 hat geschrieben: Es ging mir auch nicht darum dasses ein besonderes Schildchen is, sondern ne besondere Bank.
Bzw. wird neu hingestellt. Um einen fahrzeugbündigen Einstieg zu ermöglichen hat man außerdem die Rechtsabbiegespur von der Wagmüller- in die Prinzregentenstraße geopfert.Auer Trambahner @ 10 Nov 2010, 22:26 hat geschrieben: Das Wartehäusl am 17er Nationalmuseum auswärts ist Geschichte.
Allerdings ein blaues 0815 Teil.khoianh @ 11 Nov 2010, 15:56 hat geschrieben: Bzw. wird neu hingestellt. Um einen fahrzeugbündigen Einstieg zu ermöglichen hat man außerdem die Rechtsabbiegespur von der Wagmüller- in die Prinzregentenstraße geopfert.
Das sind die beiden:Coxi @ 8 Mar 2010, 14:48 hat geschrieben:Mir fällt da grade ein, dass ich mal beim Radlfahren in Feldmoching in der Schwarzhölzlstraße dort mindestens 2 Haltestellenhäuser (der alte Einheitstyp aus Blech, aber in Grün) in südlicher Fahrtrichtung gesehen habe. Kann man auch auf Google Maps erkennen, wenn man genau hinschaut.
Nun fährt dort aber bekanntlich kein Linienbus, auch irgendwelche Schulbushaltestellenschilder waren keine neben den Häuschen (davon abegeshen denke ich nicht, dass man für einen Schulbus extra Häusel aufstellt).