Kurzentrum Oberlaa = Oberlaa, Therme Wien mittlerweile.
Auf LED-Anzeigen umgerüstet wurden mittlerweile fast alle E2 und c5, bei der Hälfte der nicht umgerüsteten ist allerdings ein Teil der Anzeigen kaputt. :rolleyes: Außerdem alle U1, U11 und U2-Züge, einige T-Wagen der U6, die äußerlich den T1 angepasst wurden, viele Busse sowie ein einziger ULF. Diese hätten es eigentlich am nötigsten, was die Lesbarkeit angeht. Interessant ist, dass die nachgerüsteten Anzeigen eine sehr niedrige Aflösung haben, dafür aber permanent leuchtend sind, also absolut nicht flimmern.

Linie D in der Schleife am Südbahnhof.

Linie 6, Burggasse-Stadthalle, Urban-Loritz-Platz, Mond.

Linie 49 bei der Einfahrt in die Wendeschleife Hütteldorf

Linie 18 bei der Einfahrt in den UStrab-Tunnel am Südtiroler Platz.

Linie 6 an der Gumpendorfer Straße.

Lokalbahn kurz vor der Haltestelle Schedifkaplatz. Hier findet der Übergang von Straßenbahn zu Eisenbahn statt.

Linie O am Rennweg bei super Wetter. :rolleyes:

U4 in der Haltestelle Stadtpark. Den Bahnsteig hat man damals nicht unbedingt originalgetreu verlängert...

Linie 31 auf der Floridsdorfer Brücke.

Lokalbahn an der Paulanergasse.
Möchtet ihr noch einen dritten Teil?
