tomausmuc @ 23 Sep 2010, 17:04 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass es dann keinen Umlauf 12/16 mehr geben wird, da die 16 ja dann eine reguläre Linie ("Täglich von 5 bis 1 Uhr") sein wird.
Das ist der 12er aber doch genauso!? Ich vermute, dass die Durchbindung bestehen bleibt!
tomausmuc @ 23 Sep 2010, 17:04 hat geschrieben:Wieso lässt man den nicht und bringt den 18er zur Schwanseestr.?
Laut PM geht es auch darum, nachfragegleiche Außenäste miteinander zu verbinden. Der Ast zum Gondrellplatz ist aber deutlich nachfrageschwächer als der zur Schwanseestraße, weshalb das nicht zusammenpassen würde.
tomausmuc @ 23 Sep 2010, 17:04 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den Nachtlinien? Bleiben die?
Oder wird N17 zu N16 und was wird mit N27?
Da müßte man sich mal was einfallen lassen, da außer N19 und N20 wohl keine Nachtlinie mehr "linienweggleich" zur Tageslinie sein wird. Ich vermute mal, N17 künftig Amalienburgstraße - Ostfriedhof - Großhesseloher Brücke, N27 künftig Petuelring - Effnerplatz (ggf. St. Emmeram), wobei der N27 am Stachus dann seine Nummer in N16 wechseln sollte.