Ich hab diesmal ein paar Innenraumbilder gemacht. Die sind aber irgendwie alle total schlecht geworden.
Nachdem aber sonst noch niemand Bilder vom Innenraum gepostet hat, hier mal ein paar provisorische Bilder
vom Innenraum:

zumindestens beim 2. Bild, auf dem der TFT Hintergrund schwarz anstatt dunkelblau aussieht.Bayernlover @ 17 May 2010, 21:58 hat geschrieben: Der Fehler war der eingeschaltete Blitz, nehme ich an.
Aber informativ ist es definitiv![]()
Ja , lief dann bei dem Unternehmen im Raum Göppingen. Der hat den wohl bei Walter Gerber in Zahlung gegeben u. dort dafür ein Setra 315 UL gekauft.Rohrbacher @ 17 May 2010, 23:05 hat geschrieben: OT-Frage: Was'n das für einer? Ex-PostAuto aus der Schweiz?
Paris hat in der gesamten Agglomeration über 10 Millionen Einwohner, das sollte man nicht vernachlässigen. München dürfte da bedeutend kleiner sein.Oliver-BergamLaim @ 1 Jun 2010, 17:25 hat geschrieben: Lion's City G in Paris - hab ich auch nicht gewußt. MAN liefert insgesamt 186 Gelenkbusse und 350 Solobusse (zweitürig) an die RATP Paris. Hier noch die passende Pressemeldung dazu.
Wenn man sich mal ansieht was andere Städte an Stückzahlen bestellen, kann man bei MAN über die letztjährigen Aufträge der MVG wohl nur noch milde lächeln.
Dann hätten wir ja jetzt langsam alle zam, oder?DT4.6 @ 26 Jul 2010, 16:31 hat geschrieben: Korrekt. Der Wagen gehört übrigens Günter Anger, der 2 davon gekauft hat.
MFG Dennis
hast du herausgefunden, wieviele Busse der Baumann jetzt bestellt hat? In deinem Link zur Ausschreibung hab ich da iwie nichts gefunden ...S-Bahn 27 @ 26 Sep 2010, 20:12 hat geschrieben: hm, für Baumann könnte der eigentlich auch sein, die Ausschreibung läuft jetzt nämlich unter "Vergebene Aufträge".
Wäre zwar sehr schnell gegangen, aber sehr erfreulich wenn Baumann nen Lion bekommt.
Bei dem seiner Phobie vor Neufahrzeugen???
Nein, es ist immer von 1-3 Solobussen die RedeKing @ 26 Sep 2010, 20:29 hat geschrieben:hast du herausgefunden, wieviele Busse der Baumann jetzt bestellt hat? In deinem Link zur Ausschreibung hab ich da iwie nichts gefunden ...S-Bahn 27 @ 26 Sep 2010, 20:12 hat geschrieben: hm, für Baumann könnte der eigentlich auch sein, die Ausschreibung läuft jetzt nämlich unter "Vergebene Aufträge".
Wäre zwar sehr schnell gegangen, aber sehr erfreulich wenn Baumann nen Lion bekommt.
dann bin ich mal gespannt, entweder kommen 3, dann kommen 2209, 7395 und 97 weg oder es kommt nur einer fürn 2209 ...S-Bahn 27 @ 26 Sep 2010, 20:34 hat geschrieben:Nein, es ist immer von 1-3 Solobussen die RedeKing @ 26 Sep 2010, 20:29 hat geschrieben:hast du herausgefunden, wieviele Busse der Baumann jetzt bestellt hat? In deinem Link zur Ausschreibung hab ich da iwie nichts gefunden ...S-Bahn 27 @ 26 Sep 2010, 20:12 hat geschrieben: hm, für Baumann könnte der eigentlich auch sein, die Ausschreibung läuft jetzt nämlich unter "Vergebene Aufträge".