Dann wünsch ich dir mal viel Glück
@U-Bahnfan: Bisserl Eigenständigkeit kann auch von dir verlangen, dass du das mal selber rausfindest.Für die S-Bahn München müsstest du eine schriftliche Bewerbung mit Zeugnis und Terminwunsch schicken an:
DB Regio S-Bahn München
Personalabteilung
z.Hd. Frau Weinfurter
Orleansplatz 9a
81667 München
Jaja, was meinst du, wie lange ich gesucht habe?Bayernlover @ 16 Dec 2010, 14:23 hat geschrieben: Bei wem melden? Google gibts übrigens auch noch![]()
Wenn man nichts zum Thema beitragen kann kann man auch einfach drauf verzichten zu antworten.Bayernlover @ 16 Dec 2010, 14:23 hat geschrieben: Bei wem melden? Google gibts übrigens auch noch![]()
Im Zweifelsfall schreib einfach mal ein paar E-Mails und frag direkt nach - in Deinem Fall z.B. an die S-Bahn Frankfurt und an DB Regio oder auch an DB Cargo.gelber @ 16 Dec 2010, 14:19 hat geschrieben:Muss bald für die Schule ein Praktikum machen.
Wohne in Frankfurt am Main (bin 14), wo müsste ich mich bei denen melden?
Das finde ich auch wichtig, man sollte einen Einblick in die gesamte Berufsfeldpalette bekommen, um sich ein genaues Bild machen zu können.jonashdf @ 16 Nov 2010, 18:57 hat geschrieben: 2) Nicht nur, man ist auch in der BZ, im Bw Steinhausen, in Stellwerken (mechanisch,Drucktastenstellwerk), und in der Transportleitung der S-Bahn München.