Medvedew Eskorte und Stau :))
- ubahnfahrn
- "Lebende Forenlegende"
-
- Lebende Forenlegende
Der eigentliche Unterschied ist wohl: Der russische Präsident befindet sich nicht auf Staatsbesuch in Russland bzw. Moskau, sondern ist dort zuhause.Rathgeber @ 17 Oct 2010, 08:35 hat geschrieben: Bis auf die wartende Trambahn russischen Fabriktas konnte ich keinen Unterschied zu eskortierten Staatsbesuchen im Millionendorf feststellen...
- Russischer Spion
- Kaiser
+500. Ganz genau. Mir stinkt es schon gewaltig, da ich nicht weit mein Buero habeDer russische Präsident befindet sich nicht auf Staatsbesuch in Russland bzw. Moskau, sondern ist dort zuhause.
[Bilder entfernt]
Das einzige was gut ist, sind solche Navi-Geraete die es nur in Russland gibt:
http://auto.fishki.net/comment.php?id=7699

-
- ubahnfahrn
- "Lebende Forenlegende"
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Ich frage mich so langsam ob Du uns hier verarschen willst - meine Geduld ist langsam am Ende. Was bitte ist an dem Verbot, fremde Bilder hier einzubinden, so schwer zu verstehen?Russischer Spion @ 17 Oct 2010, 14:13 hat geschrieben: [Bilder entfernt]
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- Russischer Spion
- Kaiser
Boris Merath @ 17 Oct 2010, 15:07 hat geschrieben:
Mein Gott, Genosse! Diese Bilder sind von einem Nachrichtensender. Wo liegt das Problem :unsure: ??? Die sind ueberall im Internet zu finden! Lebst du in einer Demokratie oder wo :ph34r: ???Was bitte ist an dem Verbot, fremde Bilder hier einzubinden, so schwer zu verstehen?
-
Halte dich bitte einfach an die Regeln.... 1. ist es Trafficklau 2. Urheberrechte bitte beachten...Russischer Spion @ 17 Oct 2010, 15:35 hat geschrieben: Mein Gott, Genosse! Diese Bilder sind von einem Nachrichtensender. Wo liegt das Problem :unsure: ??? Die sind ueberall im Internet zu finden! Lebst du in einer Demokratie oder wo :ph34r: ???
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Dass wir Dich schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir hier diese Regel haben, und Du dich daran zu halten hast.Russischer Spion @ 17 Oct 2010, 15:35 hat geschrieben: Mein Gott, Genosse! Diese Bilder sind von einem Nachrichtensender. Wo liegt das Problem :unsure: ??? Die sind ueberall im Internet zu finden! Lebst du in einer Demokratie oder wo :ph34r: ???
Und auch Bilder von einem Nachrichtensender sind geschützt.
Entweder Du hälst Dich an unsere Regeln, oder Du gehst, Ende der Diskussion.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
- Russischer Spion
- Kaiser
- Russischer Spion
- Kaiser
Dann Medvedew zusammen mit Frau Merkel in Ekaterinenburg
:
http://www.youtube.com/watch?v=Ii-yNDAkcH4...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Ii-yNDAkcH4...feature=related
-