Der war gestern auf dem SEV Pasing-Puchheim dabei, hatte erst am Anfang gedacht, das ist ein Berger oder AOler, aber genauerem Hinsehen hat sich das GAP-X Kennzeichen gezeigt.

Ne alles okay mit deinen Augen.War der nicht schon länger hier als ausgemustert vermutet?TramBahnFreak @ 10 Nov 2010, 16:19 hat geschrieben: Und wieder ein "neuer Altlack-MAN" weniger; diesmal vom Novak:
mobile.de
M-NV 3215 stimmt, oder brauch ich ne Brille?![]()
Man hat sich in München zwar daran gewöhnt, dass Busse fahren (müssen) bis sie auseinanderfallen, aber nach 11 Jahren und 800tkm darf so ein Fahrzeug durchaus schonmal weg. Nicht jedes Fahrzeug ist für 1,1 Mio. km und 17 Jahre Einsatz gebaut und gewartet wie die SWM-O405N. Manche NL202 wären froh gewesen, wenn sie die 10 Jahre vollgemacht hätten.Münchner Kindl @ 10 Nov 2010, 17:46 hat geschrieben: Warum wird der denn schon verkauft, sieht doch noch relativ gut aus, und 800kkm sind doch auch nichts für einen Bus??? (selbst den FAP hat er)
Hab ich schonmal bei Evobus abgestellt gemeldet, ist jetzt wohl weiterverkauft worden.168er @ 13 Nov 2010, 12:03 hat geschrieben:hatten wir den AO 27 schon? klick
Der (auf den Bildern abgebildete) ist doch der 1019 von Ludwig? Vergleicht mal mit dem Bild von Uferlos' Seite, der hat an der zweiten Tür , und nur an der zweiten Tür, gelbe Haltestangen. Werbung passt auch, auch vom Pflege/Verschutzungsgrad des Innenraums passt das. Außerdem, auf den Bildern kann man auf der Fahrerseite bei genauem Hinschauen das abgemachte Ludwig-Logo erkennen.Edit:Das müsste der Baumann 7308 oder 7310 sein, ich weiß bloß nicht wer jetzt seine "originalen" Sitze behalten hat und keine von der 73xx-Serie verpasst bekommen hat, ich tippe mal auf den 7310.
Und der sieht auch innen ganz anders aus.uferlos @ 13 Nov 2010, 17:21 hat geschrieben: nein ist ganz sicher net der 7310 vom Baumann, der hatte ganz andere Klappfenster...
Das ist der vom Bittl, FFB-BB 102. Wurde ja durch den neuen Lion's City ersetzt.
Dass die jetzt schon zum Verkauf stehen, muss ja nicht heißen, dass sie schon verkauft werden. Zumindest bis zum Farhrplanwechsel oder darüber hinaus bis zum Eintreffen der Neufahrzeuge müssen die ja noch fahren. Bis dahin können sich halt die Interessenten auf die Busse melden.Ich hätt gedacht, grad der 3. und 4. wärn noch aufm 785/6 bzw. 294 unterwegs ???