Gibt es Entschädigungen auch im Streikfall bzw überhaupt auf das Jubiläumsticket?
Muss im Fall einer Strandung irgendwo im Streckennetz eine Übernachtung gezahlt werden?
Da ich das nicht so genau weiß, frage ich hier einfach mal nach

Ja. Keine Kontingentierung, keine Zeitsperre (bis auf den letzten Gültigkeitstag, der 31. August). Einfach kaufen, Gültigkeitsbeginn sagen und sich freuenModano @ 19 Jun 2010, 13:24 hat geschrieben: Gibt es den 175 Stunden Pass in unbegrenzter Anzahl? Also könnte ich mir die Karte z.B. in zwei Wochen noch besorgen und dann Ende Juli in einer freiwillig gewählten Woche fahren?
Ist soweit korrekt, daß Du innerhalb Karlsruhes die S1, S11, S4, S41, S5 ohne Probleme benutzen kannst. Bei S4 / S41 / S5 ist es sowieso im nicht existenten Zweifelsfalle egal - soll Dir doch mal einer nachweisen, daß Du nicht von außerhalb des KVV kommst bzw. dahin willst.marv @ 3 Aug 2010, 22:27 hat geschrieben: Hallo! Ich hab nochmal eine Frage zur Gültigkeit bei der AVG.
Sehe ich das richtig, dass ich alle Stadtbahnlinien außer der S2 auch
im Innenstadtbereich nutzen kann. (Geht speziell um den Innenstadtbereich)
Ich würde es gerne nochmal bestätigt wissen wenn es wahr ist,
da ich es bis jetzt einfach noch nicht so eindeutig gehört habe.
Danke schon im Voraus.
Kannst du auch am DB-Automaten kaufen:manu776 @ 8 Aug 2010, 20:10 hat geschrieben: Hallo, ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Ich wollte mir heute auch zwei der Jubiläumspässe kaufen. Leider scheint das nur mit einer Kreditkarte zu funktionieren, die ich nicht habe. Ich habe auch schon öfters Fahrkarten online mit Bankeinzug gekauft. Nur kann ich diese Zahlungsart hier irgendwie nicht auswählen.
Weiß jemand ob ich die karten auch direkt in einem Bahnhof kaufen kann?
Den Jubipass gibt's auch am Automaten.rautatie @ 10 Aug 2010, 13:09 hat geschrieben: Ja sicher, vorausgesetzt, der Bahnhof Deines Vertrauens bietet noch die Möglichkeiten des Fahrscheinerwerbs...
Gestern habe ich also auch noch den Bonustag genutzt (hatte mir extra einen Tag freigenommen).bahnfanmuc @ 25 Nov 2010, 21:36 hat geschrieben:Der Jubiläumspass hat dieses Jahr ja auch ein Jubiläumsgeschenk inklusive -> 7.Dezember als zusätzlichen Gültigkeitstag.
Gilt das Ticket dann wie bei Tagestickets üblich bis 3 Uhr des Folgetags oder nur von 0 bis 24 Uhr ?