DAH-HU 101 in Vierkirchen-Esterhofen

Was stehtn da drauf? Ich bin immer noch nicht ganz dahinter gekommen, wohin dieser Hadersdorfer-BMW-Shuttle fährt.TramBahnFreak @ 18 Dec 2010, 18:08 hat geschrieben: M-KC 7913 vom Hadersdorfer unterwegs als einer von 3 Solos aufm 50er in Johanenskirchen (des BMW-Shuttle-Schild in der Frontscheibe is auf der Strecke auch net ganz aktuell^^)
Das liegt wohl auch an der Durchbindung auf den 160er. Der ist auch nie pünktlich...Auer Trambahner @ 21 Dec 2010, 18:22 hat geschrieben: Die Fahrzeiten vom 161er scheinen mir reichlich knapp bemessen.
5 Minuten verspätung von Pasing kommend schienen mir heut das mindeste.
Stimmt die Linie 160/1/5 ist echt grausam, grad aufm 165er wirkt sich das immer recht übel aus mit teilweise dann so gegen Westfriedhof um die +12... :ph34r:Lazarus @ 22 Dec 2010, 15:30 hat geschrieben:Das liegt wohl auch an der Durchbindung auf den 160er. Der ist auch nie pünktlich...Auer Trambahner @ 21 Dec 2010, 18:22 hat geschrieben: Die Fahrzeiten vom 161er scheinen mir reichlich knapp bemessen.
5 Minuten verspätung von Pasing kommend schienen mir heut das mindeste.
In Moosburg fährt allerdings schon seit ungefähr 6 Jahren ein MB O405 NK im Stadtverkehr, der früher mal in Freising unterwegs war; der MAN wird, wenn überhaupt, eher als Schulbus eingesetzt.FS-H 2326 von Hadersdorfer ist eigtl für den Stadtverkehr Moosburg eingeteilt und ist nun aushilfsweise in München auf der Linie 185 unterwegs
Hat mich auch gewundert, dass da jetzt plötzlich der MAN fahren sollte.buspassenger @ 5 Jan 2011, 20:20 hat geschrieben:In Moosburg fährt allerdings schon seit ungefähr 6 Jahren ein MB O405 NK im Stadtverkehr, der früher mal in Freising unterwegs war; der MAN wird, wenn überhaupt, eher als Schulbus eingesetzt.
Und jeder Bus mit einer anderen (unsinnigen) LiniennummerBilder vom heutigen Busnotverkehr wegen dem Stromschienenbruch auf der U3/U6