Die U-Stationsnamen sind doch an den Zugängen in aller Regel über den Treppen angeschrieben? Und daneben stehen große blaue U-Leuchtwürfel. Was soll an der Oberfläche nicht erkennbar sein?
Leider hat man das alte Leitsystem nicht konsequent durchgezogen. Sprich die Farbbänder
- Entweder die Linienfarben auf Blau, Rot und Gelb (in leicht verschiedenen Tönen) und den Neuperlacher Ast von rot auf gelb umschildern
- oder die bestehenden Linienfarben beibehalten, die Linienbänder weiss mit schwarzer Schrift drauf und oberhalb und unterhalb des weissen/hellgrauen Bandes die Farben der dort verkehrenden U-Linien als schmäleres band auftragen. Also so sinngemäß (evtl. statt dem hellgrau weiß, hab ich hier nur wg. Kontrast gemacht schaut aber ) und entsprechend bahnsteiglang wie früher gewohnt.
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Und diese Linienfarben müssen sich auch in Richtung der Zugäng aus dem Sperrengeschoss zeigen. Bei der U3/6 entsprechend blau und orange. Im Falle der U7 gehört dann natürlich ein 3. Farbband (unter- oder überhalb dem dunkelgrünen Band rein; das hab ich auf die Schnelle vergessen).
Entsprechend auch die Schilder überm Bahnsteig, und nicht nur grau wie das zuletzt eingeführte Layout.