Der 17er gilt als Linie mit Priorität, da wird man nicht rumstreichen, ebenso am künftigen 16er. Der 23er fällt auch in die Kategorie "Prestigeprojekt", dort wird man sich ebenfalls keine Blösse geben.Bayernlover @ 7 Jan 2011, 13:52 hat geschrieben:Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen (sind nur Schätzungen):
- Streichung 17er Amalienburgstraße - Romanplatz
- Komplettstreichung 12er
- Komplettstreichung 23er
- Komplettstreichung 15er
Wenn wir aber schon bei "Schreckensvisionen" sind, sehe ich schlimmeres:
- Dauer-SEV auf dem 12er, obwohl der zumindest im Schülerverkehr morgens bitter nötig ist.
- Ausdünnung 20/21 auf 5-Minuten-Takt mit R3/P, auch während der FH-Zeiten
- SEV Westfriedhof - Moosach (die Fahrgäste "dürfen" dann auf die U-Bahn ausweichen)
- Ausdünnung 27er-neu auf 10-Minuten-Takt, soweit möglich mit R3/P
- Vielleicht noch "kalte" Beeinträchtigungen auf dem 15er, fahrplanmäßige Züge rücken nicht aus, weil "nichts da ist".
DAS wären Probleme, die die Fahrgäste dann längerfristig vertreiben, und letztlich im Angesicht der verkündeten Angebots-Offensive fast schon der ultimative GAU ... :unsure: