Ohhhh vielen DankScapho @ 30 Jan 2011, 20:10 hat geschrieben: Habe etwas im Internet gefunden. Interessant für diejenigen die den "Psychologischen Tauglichkeitstest" noch vor sich haben, so wie meiner Einer. Hier der Link: Klick mich!
PS: Es sind weder Lösungen noch Ergebnisse der Psychologischen Tauglichkeitsuntersuchung. Dieser Test dient lediglich zum Trainieren der grauen Zellen!
Ein Grund zum scheitern?
-
Bayernlover
- *Lebende Forenlegende*
Ich weiß ja nicht was Du trinkst, aber normal ist dass man ca. 0,1 Promille pro Stunde abbaut. Heißt, wenn Du unbedingt eine Flasche Wodka zu Dir nehmen willst, solltest Du allerspätestens 24h vor dem Test ausgetrunken habenScapho @ 31 Jan 2011, 22:23 hat geschrieben: Ab wie viele Tage vor der Bahnärztlichen Untersuchung sollte man jeglichen Alkohol vermeiden? Nur so als Frage.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Nee durst auf Alkohol habe ich nicht 
Mir gings nur darum das ich mich letztes Wochenende mit meinen Freunden getroffen habe und die mich zu einem Bier verleitet haben.
Ohh, alter Vater. Ich habe eben im Internet was zu dieser Bahnärztlichen Untersuchung gelesen. Dort erwähnte jemand das manchmal auch ein "geistiger Belastungstest" (Man muss zuhören und gleichzeitig Piktogramme zuordnen. Anschließend wird abgefragt, was man von "der Akustik" behalten hat.) gemacht wird. Ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich ahne nichts gutes.
Mir gings nur darum das ich mich letztes Wochenende mit meinen Freunden getroffen habe und die mich zu einem Bier verleitet haben.
Ohh, alter Vater. Ich habe eben im Internet was zu dieser Bahnärztlichen Untersuchung gelesen. Dort erwähnte jemand das manchmal auch ein "geistiger Belastungstest" (Man muss zuhören und gleichzeitig Piktogramme zuordnen. Anschließend wird abgefragt, was man von "der Akustik" behalten hat.) gemacht wird. Ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich ahne nichts gutes.
-
Bayernlover
- *Lebende Forenlegende*
Dann wirst Du in einem Monat immer noch betrunken sein :ph34r:Scapho @ 31 Jan 2011, 22:41 hat geschrieben: Mir gings nur darum das ich mich letztes Wochenende mit meinen Freunden getroffen habe und die mich zu einem Bier verleitet haben.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
-
Daniel Schuhmann
- Lebende Forenlegende
So geht es wohl über 95 % der Bewerber. Und trotzdem schaffen sie es.Scapho @ 31 Jan 2011, 22:41 hat geschrieben: Ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich ahne nichts gutes.
Wie war's denn zur Einschulung? Zur Schule gebracht haben einen die Eltern, von da ging's allein weiter. Irgendeiner sagt schon, wo's langgeht...
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
- Froschkönig
- Haudegen
Bist du sicher, dass der Beruf des Lokführers der Richtige für dich ist?Scapho @ 31 Jan 2011, 22:41 hat geschrieben: Nee durst auf Alkohol habe ich nicht
Wenn du so viele Ängste mit dir herumschleppst, was machst du dann später mal im Führerraum?
Natürlich werde ich gleich als erstes mit allen Armen und Beinen rudern und sämtliche Laute wie "Hilfe Hilfe, so viele Knöpfe, Hebel und Schalter hier!!" von mir geben sobald im Führerstand stehe.Froschkönig @ 1 Feb 2011, 17:38 hat geschrieben:Bist du sicher, dass der Beruf des Lokführers der Richtige für dich ist?Scapho @ 31 Jan 2011, 22:41 hat geschrieben: Nee durst auf Alkohol habe ich nicht
Wenn du so viele Ängste mit dir herumschleppst, was machst du dann später mal im Führerraum?
Nee Spaß beiseite, das legt sich dann bei mir auch. Bloß wenn man irgendwas im Internet über die Untersuchungsmethoden liest, dann zweifelt man schon ein bisschen und stellt 100 und 1 Fragen.
Aber ansonsten war unser erster Schulttag ganz in Ordnung
Passr vllt nicht ganz ,aber egalNOBmak @ 30 Jan 2011, 21:10 hat geschrieben:Ohhhh vielen DankScapho @ 30 Jan 2011, 20:10 hat geschrieben: Habe etwas im Internet gefunden. Interessant für diejenigen die den "Psychologischen Tauglichkeitstest" noch vor sich haben, so wie meiner Einer. Hier der Link: Klick mich!
PS: Es sind weder Lösungen noch Ergebnisse der Psychologischen Tauglichkeitsuntersuchung. Dieser Test dient lediglich zum Trainieren der grauen Zellen!Das ist wirklich der aller beste Test um sich vorzubereiten
Werde ihn mir morgen mal komplett anschauen ,denn heute bin ich schon ein bissl kaputt bzw is schon spät und man soll ja auch beim test fit sei
![]()