Nja, die Paosostr. ist auf der anderen Seitejonashdf @ 7 Feb 2011, 17:06 hat geschrieben: Verschiedenes Glump an der Paosostraße...

Wieso oder seit wann ist denn die 918 rot gestreift? Dachte, das ist nur das "Teufelszebra" 666?Auer Trambahner @ 10 Feb 2011, 15:43 hat geschrieben: Betriebsausflug nach Röthenbach
Bei der ewigen Schranke zu Riem
Schöne Bilder von schönen Lokomtivenc-a-b @ 12 Feb 2011, 14:56 hat geschrieben: Vielleicht begehrt das ja jemand. :unsure: Diese Woche sind mir ein paar der ältesten 111er vor die Linse gelaufen.
Was denkst Du warum ich immer nur alleine unterwegs binAuer Trambahner @ 15 Feb 2011, 17:12 hat geschrieben: Man begab sich an die Strecke Olching - MN zwecks LIMEZ.
Aber typisch Weib, nach gradmal 15 Minuten gings los, Mir is kalt! Wann kommen die endlich.
Also abmarsch und was brummelt vorbei? Rrrrischdisch!
Mensch, und dabei war die Kiste ja sogar noch vor Plan... wenns jetzt pünktlich oder gar verspätet gekommen wär, dann wär dein Weibi wohl komplett erfroren, hm?Auer Trambahner @ 15 Feb 2011, 17:12 hat geschrieben: Man begab sich an die Strecke Olching - MN zwecks LIMEZ.
Aber typisch Weib, nach gradmal 15 Minuten gings los, Mir is kalt! Wann kommen die endlich.
Also abmarsch und was brummelt vorbei? Rrrrischdisch!
Wozu hast eigentlich Dein Frauli? :blink:Auer Trambahner @ 16 Feb 2011, 19:09 hat geschrieben: Hätte heut eh keine Zeit, muß ja schließlich gelegentlich mal zum Geld ranschaffen gehn.
Zum geographisch-ökonomisch optimierten Geldausgeben - direkt an der Quelle sozusagen.... :ph34r:Fichtenmoped @ 17 Feb 2011, 11:33 hat geschrieben: Wozu hast eigentlich Dein Frauli? :blink: