DANKE !!!

P.S. In anderen Städten geht das Ruck-Zuck.Max. ne Minute und man ist up to Date,wie man so schön sagt.
Jo.EasyDor @ 7 Sep 2004, 20:31 hat geschrieben: Btw. Passt das nicht besser ins 10vorne?
Das würde ich so nicht sagen. Mir ist es mal passiert, daß eine SMS, die ich im Februar geschickt habe, erst im Juli(!) angekommen ist.Elch @ 8 Sep 2004, 14:28 hat geschrieben: Dieses Beispiel zeigt aber andererseits, daß der MVV-rechner der Schuldige war, denn in den Mobilfunknetzen "überleben" Kurzmitteilungen idR nur 48 Stunden.
Elch
Wie lange SMSen aufgehoben werden, kannst du übrigens über dein Handy einstellen!Elch @ 8 Sep 2004, 14:28 hat geschrieben: "überleben" Kurzmitteilungen idR nur 48 Stunden.
Aber auch nur bedingt, da die Short Message Center für gewöhnlich bei 2 Tagen - 1 Woche das Limit haben (unterscheidet sich von Provider zu Provider).mellertime @ 8 Sep 2004, 23:32 hat geschrieben:Wie lange SMSen aufgehoben werden, kannst du übrigens über dein Handy einstellen!Elch @ 8 Sep 2004, 14:28 hat geschrieben: "überleben" Kurzmitteilungen idR nur 48 Stunden.
Man erinnere sich auch an den Fall, wo ein Franzose einen Brief von einer Behörde mit 15 Jahren Verspätung erhalten hat. Habe ich zumindest mal im TV gesehen.VT 609 @ 8 Sep 2004, 20:52 hat geschrieben: Das würde ich so nicht sagen. Mir ist es mal passiert, daß eine SMS, die ich im Februar geschickt habe, erst im Juli(!) angekommen ist.