Grob skizziert vielleicht:
RE: München ab 05' - Freising 30' - Landshut 50' - Regensburg an 25'
Anschluss-RB: ... Freising ab 35' - Landshut 05' - Plattling an 50'
RE: München ab 35' - Freising 00' - Landshut 20' - Plattling an 55'
Anschluss-RB: ... Freising ab 05' - Landshut 35' - Regensburg an 20'
Also im RE je 35 min Landshut-Regensburg und Landshut-Plattling, in der RB je 45 min.
Die Anschluss RB könnten vom Flughafen kommen und sich in Freising vom RE überholen lassen, sodass es auch den Anschluss vom Flughafen zu den RE gäbe.
Edit-13: Klar, Randbedingung ist natürlich der Takt-15 auf der S1 bis Neufahrn.
Xenon @ 4 Mar 2011, 13:55 hat geschrieben:Wie schon erwähnt, könnte man auch den ALEX an diesen Knotenzeiten ausrichten,
also Regensburg 30', Schwandorf 00', Weiden 30', Marktredwitz 00', Hof 30', was auch zu den übrigen Knoten in Nordbayern passt.
Lediglich Landshut passt hier nicht so recht ins Schema.
Dafür erreicht man in München wieder einen möglichen 00er-Knoten. Und in Freising wäre ein 30er-Knoten möglich. Dieser macht allerdings keinen Sinn, da die Anschlüsse zum Flughafen und zur S1 nur Richtungsanschlüsse sind (= Niemand fährt von München über Freising zum Flughafen oder an die S1).