Nimm doch Margarine :ph34r:Ist dann am morgen das Schinkenbrot auch verboten? Huch, gleich 2 tierische Produkte. Schinken und Butter. Ohweihoweih. Die Butterbreze kost dann nen 40er?
edit: Zitat eingefügt
Die beiden fettgedruckten Wörte habe ich noch hinzugefügt, so steht das nämlich richtig auf den Aufklebern.-420er Vorserie\ @ 31. Oktober 2010, 07:07 Uhr hat geschrieben:Aus Gründen der Hygiene und aus Rücksichtnahme auf andere Fahrgäste ist der Verzehr tierischer Produkte in diesem Abteil nicht gestattet.
Oh, entschuldige bitte vielmals!-Auer Trambahner\ @ 2. November 2010, 08:48 Uhr hat geschrieben:Du hast die leicht linksradikal angehauchten Sprüche, das Kinder Kommunismus wollen oder Betriebe enteignet gehören vergessen.
In der Bim haben wir vor allem sehr fleißige Giasinga Buam. Die Schickeria ist sich wohl zu fein für die Tram.
Wo sind da bitte Querwände?Breisgauer @ 10 Mar 2011, 22:25 hat geschrieben:Querwände "verkleinern" den Innenraum gefühlt. Irgendwie das Gegenteil von freundlich.
Selbstverständlich!Breisgauer @ 10 Mar 2011, 22:25 hat geschrieben:Hoffentlich war es wenigstens billig.
Eine U-Bahn (ich schätze, du meinst Typ C) genauso lang wie ein 423? Aua, bitte nochmal nachrechnen.christian85 @ 11 Mar 2011, 21:38 hat geschrieben: Grundsätzlich wurde aber der Platz besser als bei der U-Bahn ausgenutzt, welche trotz gleicher Länge und vollständiger Durchgängigkeit weniger Leute aufnehmen kann.
Was gibt es da denn nicht zu verstehen? Deine nackten Zahlen sagen doch eindeutig:FloSch @ 12 Mar 2011, 09:06 hat geschrieben: Von daher versteh ich die Aussage von christian85 genauso wenig wie ET423.
Kein Ding. ^^christian85 @ 12 Mar 2011, 21:00 hat geschrieben:Hm, hab mich da irgendwie getäuscht. Ich hatte irgendwie im Kopf, ein ET423 (Vollzug) wäre so lang wie ein C-Zug (Langzug). Aber stimmt nicht, mein Fehler.
Ich bin gestern mal wieder S-Bahn gefahren. Die "Querwände" sind nur am Ende des Zuges direkt neben einer Tür. Offensichtlich saß ich bisher oft em Ende Triebwagens, wenn sich der Eindruck bei mir so festgesetzt hat. Besonders dort, aber auch insgesamt, wirkt der Zug auf mich innen irgendwie verbaut, dunkel etc. Irgendwie gar nicht luftig, freundliche. Selbst die uralten U-Bahnen gefallen mir von der Raumgestaltung her innen besser als der 423.ET 423 @ 11 Mar 2011, 07:20 hat geschrieben: Wo sind da bitte Querwände?