Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

yeg009a @ 14 Apr 2011, 21:47 hat geschrieben:Mal angenommen, die Tram würde wirklich fahren, mit was würde sie angetrieben werden, weil auf dem Dach der Stromabnehmer fehlt? ;)
Wieso, die fährt doch, oder siehst Du sie schweben? Die hat Super-Caps auf dem Dach und braucht so was Altmodisches wie einen Stromabnehmer nicht.
OttoIV
Tripel-Ass

Beitrag von OttoIV »

Für mich schwebt sie schon, ich sehe nicht dass da ein Fahrgestell drunter ist. Aber das müssten die Berliner klären wo bei ihren Trams die Fahrgestelle sind. Wenn wie bei den Rs in München mittig, dann ist da keins drunter.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

OttoIV @ 15 Apr 2011, 22:28 hat geschrieben: Für mich schwebt sie schon, ich sehe nicht dass da ein Fahrgestell drunter ist. Aber das müssten die Berliner klären wo bei ihren Trams die Fahrgestelle sind. Wenn wie bei den Rs in München mittig, dann ist da keins drunter.
Sind wie bei den Münchnern mittig - sind ja auch fast die gleichen Fahrzeuge (nur dass es sie als Zweirichter und kuppelbar gibt :P)
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
OttoIV
Tripel-Ass

Beitrag von OttoIV »

Also sehen wir eine Magnetschwebetram

Wäre doch auf eine feine Sache, die Gegenseite aus Metall sind ja schon da. Jetzt noch paar dicke Elektromagnete in den Boden der Tram stecken, und ab gehts.

(Was da wohl die Herzschrittmacher mancher Fahrgäste dazu sagen :D)
rockstar84
König
Beitrag von rockstar84 »

OttoIV @ 16 Apr 2011, 14:12 hat geschrieben: Also sehen wir eine Magnetschwebetram
Das ist eine Hover-Bahn.

Erinnert mich irgendwie ein bisschen hier dran... Zurück in die Zukunft Lok
Die "Harlingerland" ist die längste der drei Wangerooge-Fähren und wurde 1979 von der Werft Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Geschwindigkeit: 11,00 kn (21 km/h) Antriebsleistung: 820 kW Vermessung: 477 BRZ Motoren: 4 Fahrgäste: 635 Personen
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
OttoIV
Tripel-Ass

Beitrag von OttoIV »

dann müsste es aber einen Gummiwulst drumrum haben, damit die druntergepustete Luft nicht sofort nach "draussen" abhaut.
Siehe Wiki
rockstar84
König
Beitrag von rockstar84 »

OttoIV @ 16 Apr 2011, 14:18 hat geschrieben: dann müsste es aber einen Gummiwulst drumrum haben, damit die druntergepustete Luft nicht sofort nach "draussen" abhaut.
Siehe Wiki
Nein nicht mit Luft, mit Hover-Modul wie in Zurück in die Zukunft halt :D
Die "Harlingerland" ist die längste der drei Wangerooge-Fähren und wurde 1979 von der Werft Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Geschwindigkeit: 11,00 kn (21 km/h) Antriebsleistung: 820 kW Vermessung: 477 BRZ Motoren: 4 Fahrgäste: 635 Personen
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von NJ Transit »

Wos? Bombardier hat den GT6-FK mit Fluxkompensator rausgebracht? :blink: :lol:
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
rockstar84
König
Beitrag von rockstar84 »

NJ Transit @ 16 Apr 2011, 14:51 hat geschrieben: Wos? Bombardier hat den GT6-FK mit Fluxkompensator rausgebracht? :blink: :lol:
Ob er auch einen Fluxkompensator hat weiß ich nicht.

Aber vermutlich läuft er auch mit Müll als Treibstoff :D
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Was is der Unterschied zwischen Johannes Gutenberg und Karl-Theodor zu Guttenberg?

Gutenberg hat das drucken erfunden - Guttenberg das kopieren.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Autobahn @ 17 Apr 2011, 19:52 hat geschrieben: Was is der Unterschied zwischen Johannes Gutenberg und Karl-Theodor zu Guttenberg?

Gutenberg hat das drucken erfunden - Guttenberg das kopieren.
Bisschen alt, nicht?

Ach ja, zu Guttenberg ist weiter unter Druck, ich bin ja mal gespannt auf den Untersuchungsbericht im Mai.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Jojo423
Lebende Forenlegende

Beitrag von Jojo423 »

TramPolin @ 20 Apr 2011, 02:12 hat geschrieben: Finde den Fehler

http://www.spiegel.de/spam/bild-758019-205095.html
Die ARD kann auch keine Flaggen richtig machen :D
Viele Grüße
Jojo423
hauseltr
König

Beitrag von hauseltr »

Was is der Unterschied zwischen Johannes Gutenberg und Karl-Theodor zu Guttenberg?

Gutenberg hat das drucken erfunden - Guttenberg das kopieren

Haben wir nicht alle schon mal im Internet geguttenbergt?

Man sollte dem Karl Theodor ruhig seinen Doktortitel gönnen: Dr. copy :rolleyes:
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von NJ Transit »

Die Guttenbergwitze werden auch nicht besser... :rolleyes:

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Jojo423 @ 20 Apr 2011, 02:41 hat geschrieben:
TramPolin @ 20 Apr 2011, 02:12 hat geschrieben: Finde den Fehler

http://www.spiegel.de/spam/bild-758019-205095.html
Die ARD kann auch keine Flaggen richtig machen :D
Ich glaube, das ist schon das dritte Mal, dass so ein Fehler passiert oder täusche ich mich? In den USA mit ihrem starken Patriotismus würde man wahrscheinlich wegen so einer Peinlichkeit den Verantwortlichen feuern.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von NJ Transit »

Naja, sorum erkennt an die Flagge allerdings sofort, hätte man sie richtig rum draufgepinselt, hätten viele erstmal länger nachdenken müssen, welches Land gemeint ist...

GSIISp64b
Lebende Forenlegende

Beitrag von GSIISp64b »

NJ Transit @ 20 Apr 2011, 10:06 hat geschrieben: Die Guttenbergwitze werden auch nicht besser... :rolleyes:
Vor allem ist der Witz geguttenbergt und war in diesem Forum schon dreimal mindestens unterwegs...
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Schotte McKenzie ist todkrank.

Arzt: "Nur eine hochkomplizierte Operation kann ihnen noch helfen. Die Operation kostet aber 8000 Pfund."

Daraufhin meint der Schotte nur: "Da hat mir das Beerdigungsinstitut aber ein preiswerteres Angebot gemacht!"
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Honecker will sich bei den Bürgern erkunden, wie beliebt er denn nun ist. Er besucht also eine Hochhaussiedlung und klingelt an einer Tür.

Ein kleines Mädchen öffnet und fragt: "Wer bist du denn, Onkel?"

"Ich, meine Kleine, bin der Mann, der dafür sorgt, dass es euch gut geht. Ich sorge für Essen und Wohnung ..."

"Mami, Mami, komm' mal ganz schnell, Onkel Peter aus München ist da!"
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Auf dem Neujahrsempfang der Diplomaten preist Erich die Bedeutung der wichtigsten Städte der DDR. Berlin, die deutsche Hauptstadt. Leipzig, die international wichtigste Messestadt. Dresden, unsere Heldenstadt.

"Wieso das?", fragt ein Reporter, "Dresden ist doch die Kunststadt" "Das stimmt schon," meint Erich, "aber auch Heldenstadt. Wir haben sie schon so viele Jahre von der Versorgung abgeschnitten, und die Leute leben immer noch."
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

*hau* :P
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Bayernlover @ 1 May 2011, 18:52 hat geschrieben: *hau* :P
Klar, der war extra für Dich ;)
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Autobahn @ 1 May 2011, 19:51 hat geschrieben: Klar, der war extra für Dich ;)
Die DDR- und Honecker-Witze sind irgendwie nicht mehr so der Brüller ohne die real existierende Schreckensherrschaft. Die ganz Jungen unter uns kennen wahrscheinlich nur noch DDR-RAM...
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Den haben heute mehrere gemacht - böser Tippfehler :lol:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Iarn @ 2 May 2011, 13:07 hat geschrieben: Wer findet den Fehler?
Nicht schlecht, aber ich habe schon beim Lesen heute früh, bin Laden sei tot, gleich an solche Fehler gedacht. Das kann man aber auch verwechsbuchstabeln!
khoianh
Kaiser

Beitrag von khoianh »

Andersrum gab es ja auch Barack-Osama-Stimmzettel damals bei der Präsidentschaftswahl. :ph34r:
Die einzige Lösung für die Verkehrswende wäre Home Office für alle... - flickr
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich, schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?"

Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich schon!"
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Autobahn @ 4 May 2011, 21:16 hat geschrieben: Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich, schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?"

Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich schon!"
In der Form kannte ich den noch nicht, nicht schlecht. :D
Antworten