Wieso, die fährt doch, oder siehst Du sie schweben? Die hat Super-Caps auf dem Dach und braucht so was Altmodisches wie einen Stromabnehmer nicht.yeg009a @ 14 Apr 2011, 21:47 hat geschrieben:Mal angenommen, die Tram würde wirklich fahren, mit was würde sie angetrieben werden, weil auf dem Dach der Stromabnehmer fehlt?
Witze
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
- *Lebende Forenlegende*
Sind wie bei den Münchnern mittig - sind ja auch fast die gleichen Fahrzeuge (nur dass es sie als Zweirichter und kuppelbar gibtOttoIV @ 15 Apr 2011, 22:28 hat geschrieben: Für mich schwebt sie schon, ich sehe nicht dass da ein Fahrgestell drunter ist. Aber das müssten die Berliner klären wo bei ihren Trams die Fahrgestelle sind. Wenn wie bei den Rs in München mittig, dann ist da keins drunter.

Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
- rockstar84
- König
Das ist eine Hover-Bahn.OttoIV @ 16 Apr 2011, 14:12 hat geschrieben: Also sehen wir eine Magnetschwebetram
Erinnert mich irgendwie ein bisschen hier dran... Zurück in die Zukunft Lok
Die "Harlingerland" ist die längste der drei Wangerooge-Fähren und wurde 1979 von der Werft Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Geschwindigkeit: 11,00 kn (21 km/h) Antriebsleistung: 820 kW Vermessung: 477 BRZ Motoren: 4 Fahrgäste: 635 Personen
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
- rockstar84
- König
Nein nicht mit Luft, mit Hover-Modul wie in Zurück in die Zukunft haltOttoIV @ 16 Apr 2011, 14:18 hat geschrieben: dann müsste es aber einen Gummiwulst drumrum haben, damit die druntergepustete Luft nicht sofort nach "draussen" abhaut.
Siehe Wiki

Die "Harlingerland" ist die längste der drei Wangerooge-Fähren und wurde 1979 von der Werft Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Geschwindigkeit: 11,00 kn (21 km/h) Antriebsleistung: 820 kW Vermessung: 477 BRZ Motoren: 4 Fahrgäste: 635 Personen
-
- "Lebende Forenlegende"
- König
Ob er auch einen Fluxkompensator hat weiß ich nicht.NJ Transit @ 16 Apr 2011, 14:51 hat geschrieben: Wos? Bombardier hat den GT6-FK mit Fluxkompensator rausgebracht? :blink:![]()
Aber vermutlich läuft er auch mit Müll als Treibstoff

- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Bisschen alt, nicht?Autobahn @ 17 Apr 2011, 19:52 hat geschrieben: Was is der Unterschied zwischen Johannes Gutenberg und Karl-Theodor zu Guttenberg?
Gutenberg hat das drucken erfunden - Guttenberg das kopieren.
Ach ja, zu Guttenberg ist weiter unter Druck, ich bin ja mal gespannt auf den Untersuchungsbericht im Mai.
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
Die ARD kann auch keine Flaggen richtig machenTramPolin @ 20 Apr 2011, 02:12 hat geschrieben: Finde den Fehler
http://www.spiegel.de/spam/bild-758019-205095.html

Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
-
- "Lebende Forenlegende"
- *Lebende Forenlegende*
Ich glaube, das ist schon das dritte Mal, dass so ein Fehler passiert oder täusche ich mich? In den USA mit ihrem starken Patriotismus würde man wahrscheinlich wegen so einer Peinlichkeit den Verantwortlichen feuern.Jojo423 @ 20 Apr 2011, 02:41 hat geschrieben:Die ARD kann auch keine Flaggen richtig machenTramPolin @ 20 Apr 2011, 02:12 hat geschrieben: Finde den Fehler
http://www.spiegel.de/spam/bild-758019-205095.html![]()
-
- "Lebende Forenlegende"
Arzt: "Nur eine hochkomplizierte Operation kann ihnen noch helfen. Die Operation kostet aber 8000 Pfund."
Daraufhin meint der Schotte nur: "Da hat mir das Beerdigungsinstitut aber ein preiswerteres Angebot gemacht!"
Arzt: "Nur eine hochkomplizierte Operation kann ihnen noch helfen. Die Operation kostet aber 8000 Pfund."
Daraufhin meint der Schotte nur: "Da hat mir das Beerdigungsinstitut aber ein preiswerteres Angebot gemacht!"
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Honecker will sich bei den Bürgern erkunden, wie beliebt er denn nun ist. Er besucht also eine Hochhaussiedlung und klingelt an einer Tür.
Ein kleines Mädchen öffnet und fragt: "Wer bist du denn, Onkel?"
"Ich, meine Kleine, bin der Mann, der dafür sorgt, dass es euch gut geht. Ich sorge für Essen und Wohnung ..."
"Mami, Mami, komm' mal ganz schnell, Onkel Peter aus München ist da!"
Ein kleines Mädchen öffnet und fragt: "Wer bist du denn, Onkel?"
"Ich, meine Kleine, bin der Mann, der dafür sorgt, dass es euch gut geht. Ich sorge für Essen und Wohnung ..."
"Mami, Mami, komm' mal ganz schnell, Onkel Peter aus München ist da!"
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Auf dem Neujahrsempfang der Diplomaten preist Erich die Bedeutung der wichtigsten Städte der DDR. Berlin, die deutsche Hauptstadt. Leipzig, die international wichtigste Messestadt. Dresden, unsere Heldenstadt.
"Wieso das?", fragt ein Reporter, "Dresden ist doch die Kunststadt" "Das stimmt schon," meint Erich, "aber auch Heldenstadt. Wir haben sie schon so viele Jahre von der Versorgung abgeschnitten, und die Leute leben immer noch."
"Wieso das?", fragt ein Reporter, "Dresden ist doch die Kunststadt" "Das stimmt schon," meint Erich, "aber auch Heldenstadt. Wir haben sie schon so viele Jahre von der Versorgung abgeschnitten, und die Leute leben immer noch."
-
- *Lebende Forenlegende*
-
- *Lebende Forenlegende*
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
Nicht schlecht, aber ich habe schon beim Lesen heute früh, bin Laden sei tot, gleich an solche Fehler gedacht. Das kann man aber auch verwechsbuchstabeln!Iarn @ 2 May 2011, 13:07 hat geschrieben: Wer findet den Fehler?
Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich, schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?"
Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich schon!"
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
In der Form kannte ich den noch nicht, nicht schlecht.Autobahn @ 4 May 2011, 21:16 hat geschrieben: Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich, schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?"