[Edit: Doch nicht so schwer, ich hätte die roten Wände wegnehmen sollen.]

Uploaded with ImageShack.us from "MH89M Luftaufnahmen"
In welchem System? NRW-Nahverkehr kennt diese Nummern jedenfalls nicht...yeg009a @ 30 Apr 2011, 22:52 hat geschrieben: Wie heißen die Städte unter der Nummer 0010 und 0870?
Falsch.146225 @ 1 May 2011, 10:06 hat geschrieben: Wenn das IBNR sein sollen (angesichts des Fragestellers zweifelhaft)wären es Frankfurt am Main und Hofbieber-Kleinsassen.
Der Beschriftung nach zu urteilen würde ich sagen: In MünchenDaniel Schuhmann @ 12 May 2011, 16:29 hat geschrieben: Wo?
Danach würde ich nicht urteilen. Im speziellen Fall stimmt es zwar schon, aber als Tipp möge gesagt sein: In 17 anderen Fällen würde Rockstar84 daneben liegen und die Aufschriften der Wappen würden nicht der Stadt entsprechen, in der es hängt. Bei dem Gebäude »außenrum« handelt es sich um ein Verkehrsbauwerk, das inzwischen durch ein anderes ersetzt wurde. Und in einem Detail ist Rockstar84 zufällig schon nah dran.rockstar84 @ 17 May 2011, 12:23 hat geschrieben: Der Beschriftung nach zu urteilen würde ich sagen: In München![]()
Jawoll.Oliver @ 17 May 2011, 23:49 hat geschrieben:In der Wappenhalle des ehemaligen Flughafens.
Weil so viel geklaut wurde?Oliver @ 26 May 2011, 00:07 hat geschrieben: Jetzt kann ich doch noch eine Frage stellen. Allerdings kenne ich auch hier die Antwort nicht.
In den 90er-Jahren waren für VW und Audi gedeckte Güterwagen (Habis?, Foto) unterwegs. Teil der Anschrift war der Hinweis, dass diese Wagen nicht zwischen zwei Orten mit slawisch klingengen Namen verkehren dürfen. Warum durften sie das nicht?