Bayernlover @ 6 Mar 2011, 18:30 hat geschrieben: Super, hammers jetzt doppelt.
Ist heute hier Nerv-Tag?

Hrhr Witz komm raus, Du bist umzingelt. Die Frage war ob das aus dem Baureferatstopf kommt oder ob der MVG das aus dem "Laufenden" berappen muss.TravellerMunich @ 6 Mar 2011, 20:12 hat geschrieben: Vermute mal, die MVG hat im Lotto gewonnen.
Ist ja auch eine irre Summe.
(War ironisch gemeint.)
Seit wann hat das Baureferat - oder überhaupt die Landeshauptstadt - Geld übrig für den Nahverkehr?Iarn @ 6 Mar 2011, 20:17 hat geschrieben:Hrhr Witz komm raus, Du bist umzingelt. Die Frage war ob das aus dem Baureferatstopf kommt oder ob der MVG das aus dem "Laufenden" berappen muss.TravellerMunich @ 6 Mar 2011, 20:12 hat geschrieben: Vermute mal, die MVG hat im Lotto gewonnen.
Ist ja auch eine irre Summe.
(War ironisch gemeint.)
Ich denke mal um den Fahrzeugmangel bei der Trambahn zu kaschieren und damit dem Herrn K. aus der Wagen-Misere helfen zu können.TravellerMunich @ 6 Mar 2011, 20:20 hat geschrieben:Seit wann hat das Baureferat - oder überhaupt die Landeshauptstadt - Geld übrig für den Nahverkehr?
Die sind genug mit dem Bau von Straßentunneln beschäftigt...
Vermutlich - wie bei Störungen auch gerne praktiziert - als "Doppelringlinie" mit Linienwechsel am Isartor.jonashdf @ 6 Mar 2011, 18:33 hat geschrieben: Bei den Baustellen vom 27.6 bis 24.7 wird dann auf der Effnerplatz bedient ? Wenn ja, wie verkehren die Linien ? Ringlinie?
Sorry, aber die ersten Bauarbeiten laufen schon seit 14.03. und zwar am Scheidplatz.Chr18 @ 5 Apr 2011, 06:24 hat geschrieben: Erste Bauarbeiten dieses Jahr gehn ab nächste Woche Montag los. http://www.mvg-mobil.de/betriebsaenderunge...11_nordbad.html
Auer Trambahner @ 17 Apr 2011, 18:26 hat geschrieben: Der SEV ist schon drin. Man hat nur übersehen das auch die Tram rausgenommen werden muß.
Ja. Weil die EFA die Tram und den Bus drin hat und die Tram schneller ist, nimmt sie die Tram. Hätte man aber mit 2s Nachdenken auch selbst drauf kommen können.Lazarus @ 17 Apr 2011, 18:33 hat geschrieben: Also ich seh da nix von SEV sorry
Hilft mir aber viel, wenn ich an der Haltstelle Pasing Marienplatz steh....Auer Trambahner @ 17 Apr 2011, 18:48 hat geschrieben: Nimm eine Fahrt z.B. vom Knie zur Offenbachstraße, dann stehts drin.
Der SEV braucht dafür übrigens 3 Minuten.
Dann steigst einfach in den Bus ein. Passiert doch auch so oft genug, wo ist der Unterschied?Lazarus @ 17 Apr 2011, 18:54 hat geschrieben: Hilft mir aber viel, wenn ich an der Haltstelle Pasing Marienplatz steh....
Es sind 13 Minuten Wendezeit geworden am Willibaldplatz, was bei zwei R3 und einem SEV-Bus in der Schleife für eine temporäre Sperrung der stadteinwärtigen Agnes-Bernauer-Straße sorgt :ph34r:P-fan @ 1 Mar 2011, 22:01 hat geschrieben: Dann wären es am Willibaldplatz nur drei Minuten Wendezeit, etwas wenig, wenn es an der SVS auch nur fünf Min. sind.