Stralau
Du meinst den Bausatz 42876 "2stöckiges Hotel mit Anbau", "42877 Plattenbau mit 5 Etagen" als Ergänzungspack, und 41323 "Mehrparteienhaus mit 7 Etagen. (Sonderauflage 1985 3er Set mit verschiedenfarbigen Wandelementen)"?Systemfehler @ 16 Apr 2011, 01:59 hat geschrieben: Das letzte Bild schaut aus wie ein schlecht gemachtes Modellbahn-Motiv!![]()
Ich hege Zweifel daran, dass die Kamera ortsfest auf der Straße montiert ist.Einsamer_Wolf86 @ 18 Apr 2011, 11:33 hat geschrieben:Stimmt schon, nur der Kübel steht fast immer da
*kicher*Woodpeckar @ 18 Apr 2011, 12:04 hat geschrieben:Ich hege Zweifel daran, dass die Kamera ortsfest auf der Straße montiert ist.
Also einfach 5,87m nach vorne bewegen, etwas weiter links hinstellen und der dominante Bildvordergrund "Wohnmobil und Gartenzaun sind verschwunden (Reste lassen sich gegebenenfalls auch noch zuschneiden) und das eigentliche - und reizvolle - Motiv der blühenden Bäume wird tatsächlich auch zum Bildmittelpunkt.
Ich hasse langsam flickr. Ich habe das Bild noch mal ausgetauscht und war der Auffassung, dass flickr seit einiger Zeit den Dateinamen nicht mehr ändert. Anfangs schien das sich zu bestätigen, das Bild wurde weiter angezeigt. Doch jetzt nicht mehr. Neuer Versuch, jetzt geht es aber:ehcstueDBahn @ 20 Apr 2011, 22:02 hat geschrieben:Schönes Bild, nur leider funktioniert grad nur der Link. Da spinnt Flickr anscheinend.
Baby nicht mehr so ganz, aber Jungtier... Das weiße Gefieder bildet sich gerade erst und ist noch nicht komplett geschlossen. Insofern hat deine Freundin nicht unrecht. Die braunen Stellen sind kein Dreck sondern die überreste des vorherigen braunen Gefieders.Systemfehler @ 21 Apr 2011, 22:57 hat geschrieben: (meine Freundin behauptet grad steif und fest, das wäre ein Babyschwan... :rolleyes: )
Alter Schwede, geile Aufnahme... Sieht aus wie ausm Mercedes-Werbeprospekt.ehcstueDBahn @ 22 Apr 2011, 16:09 hat geschrieben: Gestern aus Stuttgart: