Wagen 5210 verlässt als U3-Ersatzverkehr das Sendlinger Tor
Die Scheinwerfer blenden mich auf dem Bild fast mehr als sie das in natura tun würden. :blink:ehcstueDBahn @ 19 Apr 2011, 22:10 hat geschrieben: Bus vs. Tram
Die stehen in Erding, habe ich letztens sonntags dort mal gesehen (was glaubst Du wie der sonst auf die Idee gekommen ist da rauszufahren... B) )Auer Trambahner @ 19 Apr 2011, 22:44 hat geschrieben:In Wollfratshausen?Lion's City @ 19 Apr 2011, 22:12 hat geschrieben: War heute auch im MVV, nach den neuen 15m Lion's auf der Suche u. bin fündig geworden .....
Und du bist da einfach aufn Hof spaziert?
Da stand ich wohl leider etwas blöd. Is mir aber erst hinterher aufgefallen. Gut wäre das Standlicht beim Solaris gewesen, aber man kann nicht alles habenkhoianh @ 19 Apr 2011, 23:21 hat geschrieben: Die Scheinwerfer blenden mich auf dem Bild fast mehr als sie das in natura tun würden. :blink:
Ja was weiß den ich über die Freizeitgestaltung vom Oberbetriebshofinspizienten.Stefan007 @ 20 Apr 2011, 12:20 hat geschrieben: Die stehen in Erding, habe ich letztens sonntags dort mal gesehen (was glaubst Du wie der sonst auf die Idee gekommen ist da rauszufahren... B) )
Ich frug auch deshalb, weil sich bei uns in jüngster Zeit gewisse Personen ein wenig zu viel in der Hinsicht rausnahmen. Den LC schätz ich aber absolut nicht als so einen ein.Auf den Hof wäre man ohne weiteres rauf gekommen, weil dort am Tor gebaut wurde und es deshalb Tag und Nacht offen stand, aber erstens standen die Langeisen zugestellt und zweites war niemand da, den man um Erlaubnis hätte fragen können.
Ich denke mal werktags nachmittags sieht das anders aus....
Einfach nur schön. Damals hatten die Fahrzeuge noch Stil und Charakter. Aber natürlich sind die heutigen Fahrzeuge unendlich technisch besser...ehcstueDBahn @ 20 Apr 2011, 18:27 hat geschrieben: Der Kübel kam überraschend :huh: :
Dachte der wär schon längst nimmer unterwegs, war ja schon recht spät.
Laut EXIF-Daten um 15.07h aufgenommen, letzte Planabfahrt ab Verkehrszentrum zur Museumsinsel ist immer erst 15.30 Uhr, Einrücken dann vermutlich gegen 16 Uhr... Achtung, morgen (Karfreitag) kein Betrieb!ehcstueDBahn @ 20 Apr 2011, 18:27 hat geschrieben: Der Kübel kam überraschend :huh: :
[...}
Dachte der wär schon längst nimmer unterwegs, war ja schon recht spät.
Es wäre zwar nicht weit weg, aber momentan schauts eh schlecht aus da,Oliver-BergamLaim @ 21 Apr 2011, 15:03 hat geschrieben: Hat jemand zufällig ein Bild von der Eichelhäherstraße oder näherer Umgebung, das er hier zeigen möchte? Kann auch gerne ein älterese Bild sein, ich würd mal gern sehen ob die Busse dort fotografisch was hergeben - das ist eine der letzten Ecken im Münchner Busnetz, die nicht noch nicht kenne![]()