möchte mich kurz vorstellen, bin mitte dreißig und habe mich im Januar als Strecklokführerin beworben. Ist für mich Neuland. Habe in dem Forum schon sehr viele informative Beiträge über den Alltag eines Strecklokführers gefunden und finde das Tätigkeitsfeld passt gut zu mir.
Ich habe eine abgeschlossenen Berufsausbildung, allerdings ein ganz anderer Bereich und bin berufstätig, derzeit im Verkauf.
Das Vorstellungsgespräch habe ich bereits gemeistert

Davor habe ich jetzt richtig Bammel. Frische gerade mein Mathematik Wissen auf, und Physik kommt wohl auch dran. Was würdet Ihr sagen ist der Schwerpunkt des Tests?
Mathe, Physik, Erdkunde, Deutsch? Reaktionstest? Gibt es überhaupt einen Schwerpunkt bei dem Test?
Wie ist es mit meiner Sehschwäche? Ich bin leicht kurzsichtig und trage eine Brille -1,25 und -1,0 auf dem anderen Auge. Könnte das meine Chancen auf eine Einstellung verringern?
Viele Fragen, wie gesagt ist Neuland für mich..ich freue mich sehr, daß ich an dem Test teilnehmen darf und freue mich noch mehr, wenn Ihr als Profis ein Paar Tips für mich habt.
Vielen Dank und Viele Grüße