Bitte alles sagen. Ist nämlich(wie am Benutzernamen erkennbar) mein Lieblingszug!!

Danke in Vorraus
Eure BR 611
NJ Transit @ 3 Jun 2011, 19:17 hat geschrieben: Aber klar doch: hier!
PS: DANKE @JNK, die Seite ist genial!
Auf blöde Fragen gibts blöde Antworten; klare SacheBr151 @ 3 Jun 2011, 20:42 hat geschrieben: Versuch einfach an die 493 der Br611 zu kommen. Ist die Bedienungsanleitung, also wenn du Eisenbahner kennst wird das net schwer.
Der rest von euch kann wohl nicht normal antworten :blink: :ph34r: :rolleyes:
Klare Frage, klare Antwort. Oder was erwartest du vom Bäcker, wenn du zu ihm gehst und sagst "Ich will Brot."?Br151 @ 3 Jun 2011, 20:42 hat geschrieben: Der rest von euch kann wohl nicht normal antworten :blink: :ph34r: :rolleyes:
Natürlich kann ich das, dessen kannst du dir mit der Forensuche auch gerne vergewissern.Br151 @ 3 Jun 2011, 20:42 hat geschrieben: Der rest von euch kann wohl nicht normal antworten :blink: :ph34r: :rolleyes:
*klugscheiß* - das ist kein Zug, das ist ein Triebwagen. Dieseltriebwagen um genauer zu sein.BR 611 @ 3 Jun 2011, 19:00 hat geschrieben: Hat jemand infos zur br 611?
...mein Lieblingszug!!![]()
Aber Dostos sind doch viel cooler als 433er :ph34r:BR 611 @ 4 Jun 2011, 01:29 hat geschrieben: Ok, funktioniert vielleicht technisch, aber es wird nicht gemacht weil in einem Triebzug ja schon Fahrgäste sitzen können da muss man ja nicht noch Wagen darnhängen. :ph34r:
Viele Grüße Br 611
In der Wikipedia findest Du den Artikel über die von Dir sogenannte Baureihe VT611. Leider ist das keine verläßliche Quelle.BR 611 @ 3 Jun 2011, 19:00 hat geschrieben:Hat jemand infos zur br 611?
Bitte alles sagen. Ist nämlich(wie am Benutzernamen erkennbar) mein Lieblingszug!!
Danke in Vorraus
Eure BR 611
Natürlich hat der 610 - er fährt elektrisch, er neigt hydraulisch - das bessere Fahr- und Neigeverhalten. Vom Innenraum her würde ich allerdings den gediegen sanierten 611 zum edelsten aller Regio-Brennkraftneigetechniktriebwagen erklären wollen.ropix @ 4 Jun 2011, 00:44 hat geschrieben: Immerhin eine Info kann ich dir geben. Diese Spezies lebt vor allen Dingem im Südwesten der Republik. Also einfach mal da vorbeischaun (und dann in Franken beim 610 und erklären was am 611 so toll sein soll)
kommt man auch als Normalsterblicher,der keine Eisenbahner kennt, an solche Bedienungsanleitungen? Zu kaufen gibts die wohl nicht, aber kann sowas nicht mal vom LKW oder besser gesagt vom Zug fallen?Br151 @ 3 Jun 2011, 20:42 hat geschrieben: Versuch einfach an die 493 der Br611 zu kommen. Ist die Bedienungsanleitung, also wenn du Eisenbahner kennst wird das net schwer.
Da wär ich mir jetzt nicht so sicherBR 611 @ 4 Jun 2011, 01:18 hat geschrieben:Der ET 423 ist kein Dieseltriebzug sondern ein Elektrotriebzug![]()
Das könnten auch DoStos sein.Und Dostos können nicht an einen Triebzug gehängt werden
Führerstände gibt es zwei, einer pro Wagen, WC insgesamt eins? Jedenfalls in geschlossener Ausführung und mit abschließbarer Tür.Wäre schön wenn jemand noch genaure Infos wie z. B. Zahlen oder sogar Bilder vom Führerstand oder WC... hätte.
Der Führerstand ist von der BR 628. Hast du dass noch nicht bemerkt?!GSIISp64b @ 4 Jun 2011, 19:54 hat geschrieben:JUST! F*CKING! GOOGLE! IT!
Eine Eingabe von "baureihe 611 führerstand" bei Google Bilder ergibt auf der ERSTEN Seite einen Screenshot des 611er-Führerstands in Zusi sowie ein Foto des echten 611er-Führerstands. Meine Güte, ist das denn so schwer?