habe mal ne Frage an dich

Darf ich fragen wie du dieses Foto vom P gmacht hast auf den Schienen
habe dort selber auch schon Fotos gemacht aber diese Position kommt mir
nicht bekannt vor

LG
Philippman
Hingehen, aufs Gleis stellen, Foto machen, weggehen.Philipp man @ 28 Jun 2011, 16:14 hat geschrieben: Darf ich fragen wie du dieses Foto vom P gmacht hast auf den Schienen
habe dort selber auch schon Fotos gemacht aber diese Position kommt mir
nicht bekannt vor![]()
Vorbereitungszeit etwa dreieinhalb Stunden.Guido @ 28 Jun 2011, 18:15 hat geschrieben: Manche Dinge fahren einem immer dann über den Weg wenn man am wenigsten damit rechnet und es am wenigsten passt ...
Vermutlich waren auch Eisenbahnforumuser an Bord, sonst würde es hier keine Fotos des Zuges mit der Aufschrift "Dienstwagen" geben, die auf freier Strecke auf dem Gleis liegend oder hochend entstanden sind...TW 334 @ 29 Jun 2011, 00:13 hat geschrieben: Ich war gestern auch in München unterwegs. Natürlich wegen den P-Wagen. Das Niederflurzeugs hab ich in Nürnberg auch...weiß jemand, was das für Fahrten mit dem 2006 sind? Die Besatzung hatte auf jeden Fall ihren Spaß
Einer war an Bord, aber der hatte keine Kamera dabei. Was du meinst war am Tag vorher.NIM rocks @ 29 Jun 2011, 00:21 hat geschrieben: Vermutlich waren auch Eisenbahnforumuser an Bord, sonst würde es hier keine Fotos des Zuges mit der Aufschrift "Dienstwagen" geben, die auf freier Strecke auf dem Gleis liegend oder hochend entstanden sind...
Wofür willst Du denn GIFs? Für Animationen? GIFs sind generell kein Problem bei flickr. Bei Animationen ist aber zu bedenken, dass diese nur in der höchsten Auflösung animiert angezeigt werden. Wenn das nicht das Problem ist, wo hakt es genau?verkalpmi @ 29 Jun 2011, 07:16 hat geschrieben: Wie geht eigentlich die Verlinkerei mit flickr? Konnte keine http-Adresse mit .gif- Format für meine Bilder bei flickr rauskitzeln. :unsure:
Natürlich ist das ungeeignet, da es nur 256 Farben gibt. Bei einer Animation kann es aber Sinn ergeben.GSIISp64b @ 29 Jun 2011, 10:05 hat geschrieben:GIF für Fotos ist doch böse.
Zur Einbindung. So schwer ist es nicht.GSIISp64b @ 29 Jun 2011, 10:05 hat geschrieben:Ansonsten: Zur Einbindung von Flickr-Bildern im Forum müsste die Forensuche was finden, ist leider nicht ganz trivial...
Code: Alles auswählen
[ url = ...][ img ]...[ /img ] [ /url ]
Code: Alles auswählen
[ url = http://www.flickr.com/photos/wolkenkratzer/3559410784/ ][ img ]http://farm4.static.flickr.com/3565/3559410784_60120b9479_b.jpg[ /img ] [ / url]
Hmm, irgendwo hier geisterte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung rum, die finde ich aber grade nicht. Mag mal wer der Flickr-User nochmal erklären?verkalpmi @ 29 Jun 2011, 10:26 hat geschrieben: Naja, eben das ist das Problem. Die Einbindung klappt weder mit dem Link noch mit dem "IMG"-Knopf.
Versuch es mir der Anleitung zwei Beiträge weiter oben. In das Forum hochladen kannst Du nichts, Du kannst aber z.B.verkalpmi @ 29 Jun 2011, 10:26 hat geschrieben:Naja, eben das ist das Problem. Die Einbindung klappt weder mit dem Link noch mit dem "IMG"-Knopf. Und direkt hochladen? Wie läuft das?