Gerade eben erlebt:
Bin vorhin Gastfahrt mit der S-Bahn vom Frankfurter Hbf nach Mainz-Bischofsheim gefahren, als da in Raunheim eine Gruppe von drei -mal wieder- orientalischen Jugendlichen mit den folgenden Worten einstiegen: "Allder, geh weidea voa, die sin hinder uns". Dazu streckte man seinen Kopf frech grinsend noch mal aus der offenen Tür, bis das "Zurückbleiben" ertönte (nur zur Erläuterung: mit "die" war natürlich die BSG Streife gemeint!). So, die Türen waren zu, und dann macht sich die Gruppe zur in Fahrtrichtung vorderen Tür des Wagens. Auf dem Weg dorthin muss man natürlich jede Tür als Spiegel mißbrauchen, alle 5 Meter seine geschleimten Haare in eine andere Richtung rücken, und das mit einer coolheit und bombastischen Selbstüberzeugung , dass gleich die Scheiben anliefen. Aber naja... is ja nicht das Thema.
So, in der nächsten Station Rüsselsheim angekommen, machten sich die drei schon wieder fluchtfertig, falls die Streife den Wagen betreten sollte. Dazu streckte man wieder seine Birnen aus der Tür, und zwar so lange, dass fast die Tür auf die Hohlkörper geprallt wäre. Und das findet man noch lustig... (?).
Nächster Halt: Rüsselsheim-Opelwerk. Diesmal stieg die Streife wirklich zu, nur hatten die Hohlkörper zu langsam reagiert, und kamen zwar noch raus, aber nicht mehr in den anderen Endwagen rein - weil zwischendrin "Zurückbleiben". Ich nehme stark an, dass der Kollege Tf wohl begriffen hat, was sich da abspielt, und nur auf diesen Moment gewartet hat. Denn das Abfertigen ging auf einmal sehr rassant...
Die drei Vorgänger des Menschen auf den Bahnsteig fanden das dagegen eher weniger lustig. Das ist anzunehmen, weil man beim Anfahren nur noch so eine Art Urschrei gehört hat, in Verbindung mit deutsch klingenden Schimpfwörtern (also man hats zumindest versucht). Und nebenbei hat man noch mit voller Wucht gegen die Türscheibe getreten, so dass diese in alle Richtungen gesprungen ist (!).
Der schon kontrollierende BSG, begutachtete die Scheibe auf dem Weg nach Bischofsheim, und verständigte dort wohl den Tf über die defekte Scheibe und den Vorfall überhaupt.
Ab jetzt kann ich nur noch spekulieren, da mein Bett sehnsüchtig gewartet hat (auch jetzt im Moment

Auf jeden Fall standen die zwei Schlümpfe auch nach Abfahrt der S-Bahn noch da, und verteilten sich noch strategisch günstig. Ich nehme an, sie wollten die drei an der nächsten S-Bahn abfangen.
Hoffentlich ist es ihnen gelungen!
Ich muss auch feststellen, dass das Schwarzfahren allgemein in FFM immer mehr zum Volkssport wird! Sogar halbe Schulklassen halten an jeder Station ausschau nach Kontrolleuren (obwohl die ja eine Monatskarte haben müssten???). Die Bewohner der größtenteils orientalisch Ortschaften wie Raunheim, Rüsselsheim, Kelsterbach und Bischofsheim haben wohl grundsätzlich keinen Fahrschein, und fahren im Falle einer Streifenbesatzung lieber eine S-Bahn später.
So, ich geh jetz ins Bett... gute Nacht!