Da fehlen die abdeckungen aber bestimmt schon seit nem Dreivierteljahrchristian85 @ 20 Aug 2011, 20:54 hat geschrieben: Lehel hatte auch heute gar keine ZZA. Und neben Max-Weber Platz fehlen die Abdeckungen auch am Ostbahnhof und beim U4-Ast.

... statt dessen hat man an den Wänden provisorische Aufkleber angebracht mit Richtungsangaben. Scheint also noch etwas zu dauern.christian85 @ 20 Aug 2011, 20:54 hat geschrieben:Lehel hatte auch heute gar keine ZZA. ...
Wenn ich für cilio antworten darf: (ich hab die TFT dort nämlich auch gesehen)P-fan @ 20 Aug 2011, 23:30 hat geschrieben: @ Cilio, wo standen denn die neuen Anzeiger?
Nö, wär aber eigentlich keine schlechte Idee, hm :ph34r:Jojo423 @ 21 Aug 2011, 00:01 hat geschrieben:Hast'e keinen mitgehen lassen? :ph34r:![]()
![]()
![]()
Hm, wenn ich grad keinen Denkfehler hab, ist somit die gesamte U5 mit TFT´s ausgestattet?kometMUC @ 23 Aug 2011, 11:08 hat geschrieben: Am Ostbahnhof wurden die alten ZZA bereits komplett abgebaut, die neuen TFTs liegen bereits am Bahnsteig und werden in diesem Moment montiert...
... und seitdem ist Pause; am Max-Weber-Platz hängen immer noch die alten Anzeiger.kometMUC @ 23 Aug 2011, 11:08 hat geschrieben:Am Ostbahnhof wurden die alten ZZA bereits komplett abgebaut, die neuen TFTs liegen bereits am Bahnsteig und werden in diesem Moment montiert...
Naja, so unerwartet würd ich jetzt gar nicht sagen. Die MVG scheint solche Knotenbahnhöfen am Linienende von den Stammstrecken doch gerne erstmal zu überspringen. Man hatte ja auch auf der U3/U6 Süd Implerstraße auch erst recht spät gemacht. Wie es z. B. am Kolumbusplatz war, weiß ich nicht.P-fan @ 30 Aug 2011, 23:49 hat geschrieben: Heute ging es weiter, aber nicht wie erwartet am Max-Weber-Platz, sodern am Böhmerwaldplatz.
Ja, nach 1 Tag spannungserhöhender Pause ist die U4 nun komplett umgestellt. Allerdings gibt es im Abendverkehr noch "Optimierungsbedarf" beim Inhalt der Anzeigen.TramBahnFreak @ 8 Sep 2011, 11:00 hat geschrieben: Womit die U4 komplett sein müsste (?)
Schon mal bei dir auf das oberste Regalbrett geschaut? Als erste nach 25 Jahren?schwarzfahrerin @ 10 Sep 2011, 11:31 hat geschrieben: Boah, peinlich, wie dreckig die sind!
Hm nein eher nicht. Kommen wahrscheinlich dann nächstes Jahr dran, dafür aber dann eventuell aufgrund ihres Alters als erstes.Weiß jemand, ob am Südast der U3 die Anzeigen auch bald ausgetauscht werden?