Da war ich die ganze Zeit, nur hatte ich 2x leichte Mobilitätsprobleme.Lion's City @ 16 Sep 2011, 20:45 hat geschrieben: Ohh schön der Auer iss wieder da !!! Sehr schön !! B)

Doch klar, der 830er ist mir bestens bekannt, welche Fuhrparkliste meinst du denn? Die auf muenchen-bus.de ist jedenfalls nicht von mir, obwohl ich dem meine geschickt hab. Sonst ist auf der ja eh alles falsch.Lion's City @ 16 Sep 2011, 20:45 hat geschrieben:@coxi: der ist auf Deiner Fuhrparkliste nicht erwähnt ?
Grade da war ich heut auch, nur vielleicht ein bisschen eher.Endlich on the Road again, heute in Schwaig oder Schwaigerloh oder soh:
Meinte diese Liste hier:Coxi @ 16 Sep 2011, 21:45 hat geschrieben: Doch klar, der 830er ist mir bestens bekannt, welche Fuhrparkliste meinst du denn? Die auf muenchen-bus.de ist jedenfalls nicht von mir, obwohl ich dem meine geschickt hab. Sonst ist auf der ja eh alles falsch.
Achso, da hab ich statt dem 841 geschrieben, und war mir auch nicht sicher ob 841 oder 830 (steht weiter unten), hab da gerade beide Zahlen im Kopf gehabt.Lion's City @ 16 Sep 2011, 22:23 hat geschrieben:Meinte diese Liste hier:Coxi @ 16 Sep 2011, 21:45 hat geschrieben: Doch klar, der 830er ist mir bestens bekannt, welche Fuhrparkliste meinst du denn? Die auf muenchen-bus.de ist jedenfalls nicht von mir, obwohl ich dem meine geschickt hab. Sonst ist auf der ja eh alles falsch.
Eisenbahnforum
genau, das Kenzeichen hat gepasst, womit sich das jetzt auch aufgeklärt hätteLion's City @ 17 Sep 2011, 22:22 hat geschrieben:Sehr interessant, das dürfte der neulich bei EVO Bus gesichtete Citaro LE sein,
What!? Die gibt's auch in Lohhof!? Die Stanglmeierschen gibt's wohl überall...Von dort gings weiter mit dem 693er - hier ein Vertreter der Stanglmeier'schen Reisebus-Familie
Och... ich kannte mal einen, der hat mich mitgenommen und dann via "Leerfahrt" wieder heimgebracht, bis fast vor die Haustür sogar. Ooookay, mit dem bin ich schon 10 Jahre vorher immer in die Schule gefahren bzw. wieder heim, er kannte ja den Weg auch noch... Früher war das ja kaum anders, da wurde nachmittags, wenn ich immer donnerstags eh der einzige Fahrgast war, die real existierende Bushaltestelle schon mal... äh... fahrgastfreundlich verlegt. B)Da ist die Verlockung groß, einfach in einen der Busse einzusteigen, allerdings ganz und gar nicht ratsam, da man da draußen, wenn man in irgendeinem der Käffer gestrandet ist
Das nennt man dann wohl einfach falsches Fortbewegungsmitel.TramBahnFreak @ 17 Sep 2011, 22:41 hat geschrieben: Da ist die Verlockung groß, einfach in einen der Busse einzusteigen, allerdings ganz und gar nicht ratsam, da man da draußen, wenn man in irgendeinem der Käffer gestrandet ist, um wieder weg zu kommen a.) nen längeren Fußweg vor sich hat oder b.) bis zum nächsten Morgen warten muss![]()
Z.B. nach der 6. Schulstunde, es gibt aber auch vereinzelte Nachmittagsabfahrten.TramBahnFreak @ 17 Sep 2011, 22:41 hat geschrieben:
- Der Schulbus-Bahnhof in Weichs ist riesig (Google Maps); allerdings hab ich dort keinen Menschen geshen, keine Ahnung, wann da wirklich viel los ist.
Ganz einfach, Zeiler hat Hemmer+Franz übernommen, und der fährt da schon seit immer.Lion's City @ 17 Sep 2011, 22:22 hat geschrieben: und das der Zeiller RVO Sub fährt wußte ich auch nicht ..
Klar, Der KEH-S 172 ist da auch Stammbus sozusagen. Fährt in der Früh BMW-Leute nach München, Morgens-Schulbus, dann Mittags-Schulbus auf dem 693, nachmittags gehts dann wieder von München nach Mainburg für BMW, und abends dreht der noch eine Runde auf dem 501/683. Also gleiches bewährtes Stanglmeier-Bedienungskonzept wie bei dir in Rohrbach auch.QUOTE
Von dort gings weiter mit dem 693er - hier ein Vertreter der Stanglmeier'schen Reisebus-Familie
What!? Die gibt's auch in Lohhof!? Die Stanglmeierschen gibt's wohl überall...
Na, das Regionalbusfahren macht dir langsam auch ganz schön Spaß B)Mich hats gestern mal in den Landkreis DAH verschlagen :
Also heimkommen tut man immer irgendwann. Ich hab da gerne immer ein bisschen Nervenkitzel dabei, und mach das öfters einfach so ins ungewisse zu fahren, ohne zu wissen wie und wann man da wieder wegkommt.Da ist die Verlockung groß, einfach in einen der Busse einzusteigen, allerdings ganz und gar nicht ratsam, da man da draußen, wenn man in irgendeinem der Käffer gestrandet ist, um wieder weg zu kommen a.) nen längeren Fußweg vor sich hat oder b.) bis zum nächsten Morgen warten muss
Gut möglich.Einsamer_Wolf86 @ 21 Sep 2011, 09:10 hat geschrieben: @ Lion's: Steht der DD heut auch noch da? Weißt du da was?